Beiträge von mclui

    Hallo zusammen
    ich bin auch zwar kein Raser aber ab un dzu will man eben schnell zum Ziel kommen. Mein Spitzengeschwindigkeit war im Sportmodus laut Tacho 206 KM/H ... ( ca. 30 sec. diese Tempo gefahren ). Habe eine kleine Orginalscheibe dran.
    Reale Geschwindigkeit...keine Ahnung da ich mich doch lieber auf die Fahrbahn Orientiere als auf dem Navi.

    Die Scheibe passt optimal zur Mana. Sie wird wie bei der Shiver befestigt.
    Ab 160 km/ H merkt man schon einen straken Druck an Oberkörper. Bezüglich Lautstärke / Verwirbelungen habe ich keine Probleme. Hängt aber auch sehr stark von Helm ab. Fahre mit einen C2 Helm.

    Ein Bild muss ich noch machen.

    Ich fahre mit einer kleinen Orginalscheibe von der Shiver.
    Bis ca. 120 km/h Opimaler Windschutz. Bis ca. 160 km/H noch angenehm zu fahren wenn mann nicht länger als ca. 10 Minuten fährt. Kommt natürlich auch auf die Größe des Fahrers an. Ich bin 186cm groß.

    Ludwig

    ... war heute beim Händler. Er stellte fest das meine Halterung in der Lampe abgebrochen ist. Bekomme diese Woche eine neue auf Garantie.

    Danke noch mal für die Hilfe.

    Ludwig

    Hallo

    bin gerstern das erstemal mit meiner Mana in Dunkeln Landstraße gefahren. ( mit ca. 25 KM/H ) und konnte wunderbar die Baumspitzen beobachten, da der Lichtstrahl nach oben geht. ( Fernlicht könnte ich mehr als Flaklicht benutzen ).

    Wie stellt man den Lichtstrahl richtig ein...oder ist es Sache des Händlers ?

    Ludwig

    Moin
    wollte mich nur mal kurz vorstellen.
    Seit 1 Woche bin ich ( 38 Jahre / aus Düsseldorf ) auch Mana fahrer.
    Habe Sie bein Händler gebraucht gekauft mit 2 Jahre Wrksgarantie ...1 Besitzer war Aprilia selbst ( nicht der Händler ).

    Habe natürlich direkt ein paar Fragen:
    1. Laut Händler sollen die Orginalreifen nicht gut sein...wie sind eure Erfahrungen ?
    2. Bei mir sind Stahlflexbremsleitungen dran...von Werk ?
    3. Bringt das kleine Windschild etwas ?

    Ludwig