Beiträge von charly

    so,.. nach langer abstinenz meld ich mich auch mal wieder.
    anlass ist frannis überlegung zum mtb..
    mädel lass das lieber,.. radfahren ist doch nicht soo gesund,..
    ich weiss von was ich schreibe,.. siehe sv forum... gell franni
    kauf dir a schöne dorso und hab spass damit...
    immer mit schutzkleidung.. ok!! gruss charly

    hab meine letzte ausfahrt schon mitte september gemacht.
    wär jetzt auch nicht mehr gut möglich, da hat es schon schnee, wo wir damals waren.... :lol
    strecke war übers bödele( hausberg)
    -faschinajoch-arlbergpass-reschenpass-stilfserjoch-umbrailpass-ofenpass-flüelipass und heim.seither bin ich nur noch einmal kurz eine kleine runde gefahren hochtannberg- hahntennjoch(rauf und gleich wieder runter,war gesperrt),dann ins namlosertal-lechtal-hochtannberg retour und übern furka wieder heim.
    heut hab ich das kennzeichen hinterlegt. saison vorbei!! ;(
    umbrailpass vor einem monat

    hallo ihr
    hab heute beim zeitschriftenstöbern am kiosk einen erlkönig von aprillia gesichtet. :italia
    im motorrad ist eine version zu sehen ( nat. verunstaltet) :D
    die nächstes jahr mit dem motor der shiver auf den markt kommen soll!?
    längere federwege, leichter und bestimmt interessant!
    da muss ich noch mit dem bestellen warten! :pfeif

    hallo tom,..
    die hawk ist für mich immer noch ein optischer leckerbissen und war ihrer zeit damals technisch um vieles voraus,.. :)
    alurahmen,einarmschwinge,unter 180kg vollgetankt,klein( passt zu mir),wendig und für die landstrasse fast ausreichend motorisiert.im kurvengewimmel hat es da damals keine gegner gegeben. =)
    das tuning hab ich nicht selber gemacht,..da hatten sich die vorbesitzer einiges damit angetan.ich bin kein bastler, nur fahrer :D
    das war meine letzte und die fährt nun unterm hintern von einem kumpel herum....

    sunnyfrani ,mei, woa des scheen ! :klatschen liabs büdl !! :D
    ja, klein ist die welt, wo sich alles nur ums moped dreht !!
    vielleicht passts ja 2008 und man sieht sich....
    danke fürs willkommen heissen,markus und heisi,..
    markus, du hast was gehört ??
    hat die gülle den überhaupt sound?? ich hör immer nur das kratzen der rasten auf dem asphalt ?? ?( ?(
    ähm,.. und heisi,... :peinlich das wie auf dem avatar passiert mir nun nicht mehr ,..war in meinen anfängen,.. inzwischen hab ich bremsen gelernt !! :cool2

    ich bin der alte charly aus vorarlberg :yeehaa
    und hab mich mit der sunnyfrani irgendwie abgesprochen :blumen
    hab in 1000ps eure seite gefunden und mich nun mal registriert.
    warte auf shiver oder mana?? :super
    muss ich noch beide probefahren bevor ich mich da festlege.
    ( nebenbei bemerkt gefällt mir auch die triumph streettriple recht gut, bitte nicht steinigen ! :o) )
    fuhr auch einige jahre eine sv und bin nun aus ges. gründen auf eine art sofa gewechselt. cx 500 güllepumpe bj.85.
    aber sie fährt noch !
    und ich hoffe das es mir 2008 etwas besser geht und ich wiieder etwas härteres unterm hintern vertrage !
    also schau mer mal,.... bis dann...