Töpfe für die Mana zum EK Preis

  • Servus Manaistis,

    ich hab nun ein tolles Angebot bekommen und möchte es Euch allen unterbreiten die Interesse haben.
    Statt nen teueren Acra oder Leo gibt es bei Maccasport den Marmitta sport classic inox tondo für schlappe 230 Euros im Moment zzgl porto.
    Hier das Angebot:
    DEUTSCH

    Guten Tag verehrter Kunde knuggletrigger, wir wenden uns an Sie um Ihnen ein sehr gutes Angebot zu unterbreiten, das nur wenige Tage verfügbar ist !
    ANGEBOT SEPTEMBER 2014

    Kaufen Sie unsere Artikel (wie zum Beispiel die Auspuffe für Motorräder, Roller und Quads von ARROW, MSR, MARVING, GPR, die Verkleidungs- und Windschutzscheiben von BIONDI SUPERAUTO, Bekleidung von UFOPLAST und vieles andere !) und sichern Sie sich Rabatte von 30 bis 90%!


    BEEILEN Sie sich und besuchen Sie unsere Homepage http://www.maccasport.com und sollten Sie nicht finden, was Sie suchen, schicken Sie uns eine Email an unsere Email-Adresse maccasport@live.it, wir würden uns freuen, Ihnen den besten Kostenvoranschlag zu machen und Ihnen das Beste für Ihre Bedürfnisse zu empfehlen !

    SUPER SCONTI MACCASPORT

    HIER EIN BESIPIEL… EXKLUSIVE AUSPUFFE OPTIMALER QUALITÄT ZU PROBEPREISEN, REALISIERT MIT HANDWERKLICHER SORGFALT, VOLLSTÄNDIG PRODUZIERT IN ITALIEN!!
    NETTOPREISE FÜR MSR AUSPUFFE!

    MONOVAL

    Homologierter Auspuff MSR MONOVAL OVAL in S.CARBON LOOK, Verbindungfsrohre, Befestigungsschelle, db-Killer, ABE usw. für alle Motorräder, Roller und Quads ab 209 € (einzeln) oder 409 € (doppelt)
    Gegen einen Aufpreis von 10 € auch in Titan erhältlich. Bilder auf der Homepage des Herstellers http://www.msr-exhaust.it


    SCARICO OMOLOGATO FOXSTREET MSR

    Homologierter Auspuff MSR Foxstreet Oval in Edelstahl mit Endkappe aus CarbonInklusiv Montagekit, Verbindungfsrohre, Befestigungsschelle, db-Killer, ABE usw. für alle Motorräder, Roller und Quads ab 229 € (einzeln) oder 409 € (doppelt)
    Gegen einen Aufpreis von 30 € auch in Titan erhältlich. Bilder auf der Homepage des Herstellers http://www.msr-exhaust.it

    Hier zu finden:
    http://www.maccasport.com/index.php?rout…=aprilia%20mana

    Echt guter Preis für nen Pott, überlege auch zuzuschlagen.

    Ach und maccasport vertreibt soweit ich es richtig gellesen habe original GPR Töpfe, werden auch von GPR versendet, halt nur unter anderem Namen.

    LG
    Harry

  • hallo
    habe gestern den auspuff von maccasport bekommen und heute in ca.20 minuten umgebaut, die verbindungsrohre sehen aus wie selbstgemacht. man sieht es ist handarbeit passt aber zu 100%, der klang ist nicht schlecht (tiefes röhren) meine meinung, für dieses geld glaube ich das man nichts besseres bekommt, am endtopf sieht man keine schweisnaht schaut eigendlich gar nicht billig aus.




  • Sieht ja mal Magascharf aus.
    Will auch haben !! als Winterprojekt.

    Frage Preis ??? wirklich nur 230 Öken?? auch von GPR gesendet??

    LG
    Harry

    • Offizieller Beitrag

    :denk
    weiß nicht, diese Rohrschellen vom Kemptner und das Endstück -
    der original Auspuff der Mana gefällt mir besser.

    Bild-Quelle

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Also für 230€ finde ich den auch ok... wenn er keine Leistung killt....

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • Für den Topf Versand nach Österreich( DHL 18 Euro), Katalysator(60Euro), Db Killer, alles zusamen 298 Euro
    Der Weg zum TÜV steht noch an. Sollte aber kein Problem sein (glaube ich halt), mit beiden Db killer und mit dem Kat. ist er nicht viel lauter als das Orginal nur der Klang ist viel schöner und satter. Ohne den Db.Killer ....wow. Ja die Geschmäcker sind verschieden. Mir persönlich würde auch der GPR Powercan Edelstahl besser gefallen nur der Preis ist halt bei 600Euro.

    Der Topf ist vom M.S.R Ich weis nicht ob die zu GPR gehören, obwohl sie auch GPR im Programm haben.
    http://www.maccasport.com

    mfg dammy

    Einmal editiert, zuletzt von dammy (25. September 2014 um 22:35)

  • Nein, ich wollte Eigentlich nur sagen was ich für 298.- bekommen habe, inkl. Versand
    der Db Killer, Verbindungsrohre u. Endtopf waren dabei der Katalysator war extra (60 Euro) den musst nicht nehmen. Ich hab es mir eingebildet das ich denn auch brauche. Ja der TÜV, die nächsten Termine werden wieder im Dezember vergeben.

    Einmal editiert, zuletzt von dammy (29. September 2014 um 20:02)

  • Wieso denn TÜV????
    Der hat doch ne ABE dabei, brauchst also net aufn TÜV fahren.
    Nur die ABE mitführen die dabei ist und bei ner Kontrolle vorzeigen, das iss alles.
    Apropopos Kat, davon haben nur 20% aller die Akra, GPR oder Leo fahren einen drinnen.

    LG
    Harry

  • Ja vielleicht habe ich mich ein wenig falsch ausgedrückt. Das ist ein Einschubkatalysator.
    Wegen den ABE mitführen das wollte ich mir halt ersparen, den da gibt es eine von der Hinterradabdeckung dann eine vom Bugspoiler und eine vom Endtopf. Wollte mir die Zettelwirtschaft ersparen, werde sie aber weiter mitführen den der nette Herr beim TÜV hat das selbe gemeint und das ich so oder so einen Zettel mitführen muss.



    Einmal editiert, zuletzt von dammy (1. Oktober 2014 um 23:10)

  • Hallo Ihr Lieben,

    im Moment stehe ich mit dem Hersteller in Italien in Kontakt.
    Somit hat sich ergeben, daß ich sehr wahrscheinlich, einen großzügigen Rabatt bei einer Sammelbestellung bekommen kann.

    classic inox tondo hier eine Bild:

    kurze Beschreibung:
    Neues Produkt hoher Qualität
    24 Monate Garantie, im Fall von Problemen wird der Auspuff repariert oder umgehend ausgetauscht
    Optimales Preis/Qualitäts-Verhältnis
    In der Verpackung sind Verbindungsrohr, Auspuffschelle, Anleitung und alle für die Montage erforderlichen Teile enthalten
    Möglichkeit den Endtopf innerhalb weniger Sekunden in eine Racingversion umzubauen durch von außen herausnehmbaren db-Eater
    Zulassung nach e3/e9 (ABE) in ganz Europa (auf Anfrage auch verfügbar mit Katalysator 9e5 zu geänderten Preisen)
    Handwerkliche Fertigung mit hohem Qualitätsstandard, Made in Italy
    Leistungsfähiger und leichter Muffler, WIG-geschweißt und optimale Verarbeitungsqualität, Top Sound
    Aggressiver und innovativer Look
    Innereien vollständig aus Edelstahl AISI304 (belastbarste Legierung auf dem Markt)
    MSR für die vollständige Produktion in Italien zertifiziertes Unternehmen
    Leistungserhöhung ca. 3/8 % (je nach Modell) dank der eingehenden Untersuchungen mit jedem Motorrad (bevor ein Auspuff auf den Markt gebracht wird, führt MSR
    verschiedenste Tests durch, um Ihnen echte Leistung zu bieten, außerdem ist jeder Endtopf modellspezifisch unterschiedlich, um eine Leistungssteigerung zu ermöglichen)
    In den meisten Fällen ist bei Verwendung des homologierten Endtopfs keine Veränderung der Abstimmung erforderlich
    Die vorgeschlagenen Endtöpfe haben die exakten Durchmesser, um direkt auf die serienmäßigen Krümmer oder Verbindungsrohre montiert zu werden.
    Wenn Sie also Krümmer anderer Hersteller mit den gleichen Durchmessern wie die Serie verwenden passen die Endtöpfe auch darauf
    Die Auspuffe werden nur für 4-Takt-Motoren angeboten

    Die Verhandlungen laufen noch, aber es zeichnet sich einen Preis ab, der um 235 Euro liegt und für Deutschland inkl. Versand ist ( sonst 18 Euro zusätzlich).
    Zusage das jeder dann den Auspuff direkt nach Hause bekommt steht, also nicht erst über meine Adresse läuft.

    Wer hätte denn Interesse an dem Pot????
    Ich denke das man bei mehreren Betsellungen noch etwas rausholen könnte.
    Gebe dann bescheid wie es zum Verhandlungsende aussieht.

    LG
    Harry

  • Also von einer Leistungssteigerung merke ich nichts vielleicht am Leistungsprüfstand. Schaut einfach nur gut aus und macht einen schönen Wirbel, finde ich.

    Mfg dammy