Auf den Fahrer kommt es an ....

  • Bei Min 2:00... Auf der Aussenbahn überholt werden ist echt fies! ;)

    Streite nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herunter und schlägt Dich dort mit Erfahrung!

  • Ganz schön bewölt da... :jop und ...wie schön .... er schont seinen Vorderreifen.... =)

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • Schade , das man bei den Luftaufnahmen die überholten Gebückten nich gut sehen kann. :dup
    Nach einer Fahrt mit der neuen Duke sind bestimmt die Arme so lang das du im Stehen die Stiefel ausziehen kannst, bleibt noch die Frage: wie du die Augen wieder aus dem Kopf nach vorn bringen willst ?

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Zitat

    Schade , das man bei den Luftaufnahmen die überholten Gebückten nich gut sehen kann


    Welche Gebückten und welche Luftaufnahmen? Das Video mit McWilliams auf der 1290 SD-R ist bei der KTM Präsentation in Spanien entstanden, die fahren da alle die 1290 SuderDuke.

    Loud pipes save lives :super

    • Offizieller Beitrag

    Sieht so aus als wäre Jeremy McWilliams (Motorradrennfahrer) mit einer Truppe Journalisten auf der Strecke. Hat ihm aber, wie ich das deute, Spaß gemacht. 8)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • ........auf der Rundstrecke kommt es immer auf den Fahrer an.......Motorrad ist zweitrangig.


    Das sollte man relativieren - sicher holt ein "Pro" aus professioneller Hardware mehr raus als ein Amateur - aber setz diesen Pro auf der Rennstrecke mal auf ein 70 PS-Bike, während die anderen auf der Superduke sitzen - und schon kommt es wieder aufs Bike an!
    Es gilt was immer und überall gilt: Teure/mächtige Hardware macht einen nicht automatisch zum besseren Fotografen/Motorradfahrer/Musiker/was auch immer - aber mit schlechter Hardware kann auch ein Profi keine Wunder vollbringen.
    Manche Dinge kann man durch Talent kompensieren, doch meist ist ÜBUNG,ÜBUNG, ÜBUNG, die einen zum Meister in seinem Fach macht. Und das bedarf meistens viel Zeit und in vielen Fällen auch viel Geld.
    Gruß Matt

    Streite nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herunter und schlägt Dich dort mit Erfahrung!

  • Nicht schlecht-der weiss wies geht.
    Allerdings fährt der auch mit dem Messer zwischen den Zähnen, während die anderen den Eindruck machen sie würden spazieren fahren. Er fährt gut mit und ist sicher ein guter und erfahrener Fahrer - doch davon fährt er den anderen auch nicht (dafür hat die Strecke zu viele Geraden).
    In den Kurven ist die höhere leistung wegen des Kammschen Kreises vollkommen wertlos... da kommt es dann tatsächlich auf die geistige Schräglagenfähigkeit des Fahrers an. Aber wenn dann der Kurvenausgang naht... nunja.

    Streite nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herunter und schlägt Dich dort mit Erfahrung!

    • Offizieller Beitrag

    Der Ninja kämpft da glaub ich gegen ein paar 'Feuerschwerte' und dass von den Fahrern nicht alle so gut sind im Kurve fahren, konnte ich auch schon zwei Mal im Vogelsberg feststellen.

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hallo,

    das Video finde ich absolut nichts besonderes. Die Fahrer der Bigbikes fahren ja praktisch keine Kurve richtig aus. Entweder kennen Sie die Strecke nicht, oder sie sind noch nie richtig auf einer Rennstrecke gefahren. Die ersten Runden überhaupt auf einer Rennstrecke oder eben einer neuen Rennstrecke sehen durchaus etwas unbeholfen aus.

    Ich hätte mich hinter die 250er gesetzt und mir die Linie zeigen lassen.

    mfg