Scheinwerferverkleidung/Scheibe

  • So nun habe ich auch endlich meine Scheibe angebaut... Sobald es Montag ist wird sie noch weiß lackiert, hoffe ich bekomme noch den Farbcode raus :denk

    Windschutz naja geht so... würde sagen 160 sind gefühtl 140.

    Und was sagts dazu? :D

    Mfg Daniel

    P.S. Leider alles Handy Bilder

    2 Mal editiert, zuletzt von TuN3M@N (11. August 2008 um 14:05)

  • Hallo Daniel,

    gefällt mir gut. Nicht so angestückt wie die anderen Scheiben. Von welcher Dorsoduro hast Du sie denn abgebaut? :pfeif

    Grüße
    Hazett

  • Das ist doch der Dorso-Look! Haste auch Lampe etc. alles geändert? Bin mir grad nicht sicher, irgendwer hatte doch hier geschrieben, er will die Front der Dorso, warst Du das? :denk Hab grad ein Hirn wie ne alte Semmel, von einer schönen Tour heimgekehrt, jetzt erstmal Fleisch essen. :bier

    ach ja: schaut guad aus! :]

  • Teile sind ganz ehrlich vom Händler :D

    Man braucht nur den Scheinwerfer und wie Aprilia es nennt die "Kuppel". Den Rest kann man aus dem Shiver Scheinwerfer ausbauen(Kabelbaum) und dann noch selber nen Halter bauen.

    Finde der Scheinwerfer kommt bei der Shiver ohne das Schutzbelch der Dorso noch besser rüber...

    @SunnyFrani Hmm keine Ahnung ob ich schonmall geschrieben hatte das ich es umbauen wollte, ich hatte mal gefragt ob jemand Bilder von der Befestigung machen könnte.

    Hazett Genau dieser "angestückelte" Look hat mich auch gestört. Habe die Originalscheibe ja auch noch rumliegen...

    Mfg

  • Ja sieht super aus die DorShiver. :klatschen :blumen

    Wenn du zum Lakierer gehst las doch auch noch die beiden Verkleidungen vom Kühler mitlakieren.


    mfg
    Christian

  • Ehrlich?

    Gefällt mir nicht so, ist aber Geschmackssache. Erinnert mich so bischen an den Kopf des grünen Kobolds in Spiderman. sorry, war nur ein Gedanke.

    Why not, wem´s gefällt und Hauptsache es erfüllt seinen Zweck



    ich der Siegel OWL-City

  • @ Daniel

    Das sieht wirklich ganz gut aus... Respekt für Deine Arbeit :super
    Nur würde mich mal interessieren, was der Spaß denn so kostet?
    Kann ja eigentlich nicht so preiswert gewesen sein ;)

    Von vorne sieht die Shiver dann was schnittiger aus, als mit der Zubehörscheibe. Jedoch vom seitlichen Bild, kommt`s etwas schmaler rüber. Das kann aber auch täuschen.

    Viele Grüße
    Alex

  • Ajo war etwas teurer als die original Shiver Scheibe...

    Scheinwerfer und Abdeckung kosten ca. 280€. Wobei das ein Schnäppchen ist wenn man bedenkt, dass bei Triumph nur die Cockpitverkeidung 250€ kostet :D

    Mfg Daniel

  • Böse, Böse Shiver. ;o)
    Mir gefällts, nur warum hab ich jetzt schon die andere Scheibe gekauft? :denk :D

    Gruß Toasta

    Ride like the devil and feel like god ;o)
    But don´t brake to late, ´cause then there are angels instead :crash

  • So war das auch nicht gemeint ;)

    Hat aber den Anlass dafür gegeben den Umbau zu starten... konnte mich mit der Optik nicht anfreunden... aber das ist ja zum Glück Geschmackssache...

  • So heute ist eindlich mein Farbe angekommen und die Dorso Scheibe beim Lackierer...

    Gucken wir mal ob es eine gute Idee war das Ding in "White Cult" zu lackieren.
    Montag kann ich se abholen...

    Was meint ihr dazu?

    Mfg Daniel

  • Mach dir mal keinen Kopf. Sieht mit Sicherheit klasse aus. :] Ich wuerde allerdings noch die Tankseitenteile mitlackieren lassen....nur so ein Gedanke...

    sparta

  • Ich fand das mit dem Schwarz schon cool, bin mal gespannt wie es dann lackiert aussieht. :wink

    Gruß Toasta

    Ride like the devil and feel like god ;o)
    But don´t brake to late, ´cause then there are angels instead :crash

    • Offizieller Beitrag

    Weisse Scheibe und weisse Seitenteile am Tank sehen wahrscheinlich genau so toll aus, wie eine weisse Kühlerabdeckung mit weissen Kühlerseitenteilen (zu sehen in der Galerie)
    8o 8o 8o

    Ich halte das jedenfalls für keine gute Idee :headshake

  • Erstmal wird nur die Scheibe weiß :D

    @ Shiver-Blitz
    Um dich zu beruhigen Andi, die Kühlerseitenteilel werden matt Schwarz gepulvert ;)

    Habe gerade nochmal ein witziges Bild von der Shiver nur mit dem Dorso Scheinwerfer ohne die Scheibe gemacht...


    Sorry Querformat :(

  • Zitat

    Original von Shiver-Blitz
    Weisse Scheibe und weisse Seitenteile am Tank sehen wahrscheinlich genau so toll aus, wie eine weisse Kühlerabdeckung mit weissen Kühlerseitenteilen (zu sehen in der Galerie)
    8o 8o 8o

    Ich halte das jedenfalls für keine gute Idee :headshake

    Die Tankseitenteile und die Scheibe in weiss MUSS ich ja logischer Weise gut finden. Die Sache mit dem Kuehler und den Kuehlerseitenteilen - nun, da beg ich dir Recht. Aber am Ende ist halt alles wieder mal Geschmacksache und unterliegt dem ganz persoensichen Empfinden... :D

    sparta

  • Anykey, hatte auch zwei Nachbarn am Zaun stehen, die einiges zu Aprilia zu erzählen hatten. Einer hat gerade nen Roller gewandelt, weil alles kaputt ging und kein Service vorhanden.
    Deswegen 30 min. Am längsten haben die fummeligen Gummis gedauert.

    @daniel, sieht geil aus mit Scheibe. Auch ohne geckig.
    Jetzt kannste Quartalsweise umbauen :abfeiern

    Gruß
    Dinoz

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy

    Einmal editiert, zuletzt von Dinoz (16. August 2008 um 21:40)