• Möchte hier mal ein Hallo in die Runde werfen.
    Seit fast 20 Jahren Suzuki Einzylinder Enduro, bin ich vor 2 Jahren "altersbedingt" auf die 750er Dorsoduro umgestiegen.
    Das war Liebe auf den ersten Blick. :love
    Und ich habs nie bereut ! :dup
    2 Tatsachen nerven mich doch etwas an meiner Bella.
    1stens die Reichweite
    2tens Gepäckunterbringung
    An der Reichweite kann ich nichts ändern aber für das Gepäck hab ich nun meine Lösung gefunden.
    - Tankrucksack von Difi
    - Gepäckträger mit Soziahalte Griffen ( Eigenbau )
    Wünsche allen Lesern einen schönen Sommer und reichlich Fahrspass
    Ciao Ragazzi

  • Hallo Vito-santi

    Herzlich willkommen und viel Spaß mit der DD.

    So wie dir ist es mir auch vor zwei Jahren ergangen. Bin 14 Jahre eine DR-Big gefahren.

    Grüße aus dem Rheinland

    Stefan

    Immer eine Handbreit Grip unterm Reifen

    • Offizieller Beitrag

    Servus

    auch von mir herzlich Willkommen bei den V 2 Verrückten :grimasse

    Ich wünsche Dir viele unfall-, und pannenfreie Kilometer :bier

    Meine Empfehlung zum Spritverbrauch ...... den Hahn nicht so weit aufdrehen :hihi :lol

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum auch von mir... Zwei Jahre hast Du die Dorso schon und kommst erst jetzt ins Forum ?(

    Gruß aus Berlin

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Besten Dank für die freundliche Begrüssung hier

    @ miele : oh ja shame on me ! Aber lieber zu spät als nie !

    Werde ab Freitag mit meiner Bella für 5 tage in den französischen Westalpen unterwegs sein.

    "Freude herrscht !" ;o)

    Allfällige Tips und Anregungen ?

    • Offizieller Beitrag

    zwei Jahre und jetzt erst hier im Forum anmelden - warte nur wenn wir dich erwischen :jester:peace

    Trotzden einen hast Du dir verdient :ditsch


    Wünsche Dir viele problemlose km mit deiner Dorso und viel Spaß mit dem Forum.

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)