Dorsoduro Kofferträger zu verschenken!

  • Hi Leute,


    da ich ja nun auf die Shiver umgestiegen bin, hätte ich meine selbstgebauten Kofferträger zu verschenken.

    Sind aus Flachstahl geschweißt und passen an die 750 Dorso (1200 ?) ohne änderungen am Plastik oder Bohren!

    Es sind GIVI Monokey grundplatten drangeschweißt (Kann man leicht auf andere Marken ändern)

    Koffer gebe ich auch dazu für nen Fuffziger!

    Es wäre doch schade wenn dieses Produkt meiner unfassbaren Genialität in der Garage vergammeln würde.

    Ich habe damit einen 4500 KM Trip gefahren und alles hat supie funktioniert. Bilder der Dorso in meiner Galerie.

    Abholung in Hamburg oder der Nähe von Bremen machbar. (Kein Bock auf Versand)

    Meldet Euch!

    :thumbup:

    mir doch Scheißegal...... :aetsch

  • sollte sich keiner aus der nähe finden der die teile nimmt und du doch per post schicken würdest (das zahl ich natürlich) würde ich mich freuen :)
    leider ist schweiz bissl weit um nach bremen zu fahren. und die nächsten verwandten hab ich in lübeck, das ist auch bisschen weit..
    wäre perfekt für den urlaub in norwegen im sommer

  • Aber Hamburg ist nich besonders weit weg von Hamburg ;)

    also hamburg ist meiner meinung nach in hamburg :D
    ich denke du meinst lübeck und hamburg?^^
    das ist immer noch knapp ne stunde und das ist mit 2 kleinen kindern wahrscheinlich nicht so lustig.

    Superflachgeil,
    wie gross sind denn die koffer vom volumen?
    mir fällt grad ein ich bin eigentlich in 2.5 wochen sogar direkt in hamburg ("bildungsreise" mit der schule")
    aber da komm ich mitm flieger. Bring ich die koffer in ne tasche?

  • Also die Koffer sind 45 liter glaube ich Schaut mal in meine Galerie! :denk

    Ich arbeite in Hamburg und wohne in der Nähe von Bremen.

    nach Lübeck sind es noch ca. 70 KM Autobahn...

    mir doch Scheißegal...... :aetsch

  • hab auch schon überlegt :D
    aber im flugzeug sind halt max eine tasche/koffer... was mach ich mit dem 2ten koffer??

    Komm nach Hamburg und schicke Dir die Dinger mit der Post... Verpacken kannst Du das hier selbst in meiner Firma! und die Post ist nicht weit! Hast Du nen Leihwagen hier?

    mir doch Scheißegal...... :aetsch

  • Komm nach Hamburg und schicke Dir die Dinger mit der Post... Verpacken kannst Du das hier selbst in meiner Firma! und die Post ist nicht weit! Hast Du nen Leihwagen hier?


    ..noch was! Ich hab keine Ahnung ob die Träger in die Koffer passen... =)

    mir doch Scheißegal...... :aetsch

  • Kann ich dich um Bilder von den Dingern bitten? Ich hab mein selbstbauprojekt schon ne Weile aufgeschoben aber ein bißchen Inspiration schadet ja nicht :)

  • ich bräuchte die träger für den urlaub in norwegen im sommer.
    aufm rückweg von der tour komm ich vllt ans forumstreffen, je nachdem wie es mit den daten passt. aber dann wärs schon zu spät. Ich schreib dir mal ne pm :)