Weehlie fahren mit der Shiver

  • Hab mich letztens mal so rangetestet. Bedarf noch bissel Training.

    1. Gang 6000 Touren und den Hahn voll auf. Kommt schön sachte hoch und gleich in 2. Gang schalten.

    quer bisté wer!

  • na dann mal her mit einem Foto :super

    mfg
    Goody

    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

  • Geht bei mir auch so...nur halt mit Lastwechsel zwischen 6000 & 7000 U/min.

    Nur das mit dem Schalten...hab da noch ein wenig Bammel :peinlich davor, dass es mich nicht unabsichtlich "drüberdreht" und ich mir ein paar Teile besorgen darf...

    Wie schaltest du denn? Mit oder ohne Kupplung? :0plan

  • Schalte mit Kupplung. Dabei geht sie aber dann auch gleich wieder runter. Was ja logisch ist. Besser wäre trocken aber das arme Material.

    quer bisté wer!

  • Bei mir geht sie spätestens im 1-ten im Begrenzer wieder runter...:pfeif

    Das mit dme Schalten geht seidenweich, wenn sie erst mal eingeschliffen ist :peinlich

    Beim Schalten kann ich mich Dinoz nur anschließen: Heisi-Hero !:punk

  • Ein Foto auf Eis wäre nett ....

    ..... einfach mal so das VR hoch ist doch langweilig

    Gruß aus dem hohen Norden
    Jörg

    :super

    ... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit

  • der am Eis hat doch geschwindelt...

    der hat sich die ganzen zahnstocher von mami in die Reifen gepiekst...das gibt sicher Ärger daheim ;)
    :abfeiern

  • aber fahr mal so, da gehört doch Traute zu ;)

    Gruß aus dem hohen Norden
    Jörg

    :super

    ... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit

  • nööö-nöööö kommt doch gar nicht in die tüte. :nono

    da kann ich mir 100-er nägel reinhaun und das haut nervlich nicht hin!

  • Herr Herr Verkehrspozilifizist ich bin doch Anfänger, das passiert mir doch sonst nie :headshake in der Fahrschule mußte ich dafür doch auch schon 40 Euro zahlen, haben sie doch Mitleid :D Der Sprit ist doch schon so teuer, da muß man doch die Reifen schonen :abfeiern

    Ja Jungs, 40 Euro kostet das, wenn man das zufällig in der Nähe einer Zivilstreife ausübt :wink

    Gruß Toasta

    Ride like the devil and feel like god ;o)
    But don´t brake to late, ´cause then there are angels instead :crash

  • Zitat

    Original von toasta
    Ja Jungs, 40 Euro kostet das, wenn man das zufällig in der Nähe einer Zivilstreife ausübt :wink

    auch mit dem neuen Strafkatalog?

    mfg
    Goody

    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

  • What? Wheelen kostet extra? ?(

    Hab ich auch nicht gewusst....wegen unsachgemäßer Handhabung oder was?

    Was kann ich denn dafür, dass mein AWC (Anti-Wheel-Controller) nicht funktioniert?

  • Langsam wird das hier wie in Italien wo man schon bestraft wird wenn man eine Hand vom Lenker nimmt. :headshake

    quer bisté wer!

  • Zitat

    Original von Heisi
    Hab mich letztens mal so rangetestet. Bedarf noch bissel Training.

    1. Gang 6000 Touren und den Hahn voll auf. Kommt schön sachte hoch und gleich in 2. Gang schalten.

    ...klappt bei mir nur beim Fahren meiner Lieblingskreuzung, weil die zu überquerende Fahrbahn leicht schräg hängt und somit wie eine Rampe fungiert. Sonst krieg ich das Vorderrad nur leicht angelupft; es ist zum heulen, sollte es doch am fehlenden S-Mapping liegen???

    "Menschen, die langsam fahren, sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten"
    (Ayrton Senna) ;)

  • Zitat

    Original von Stolln
    What? Wheelen kostet extra? ?(

    Hab ich auch nicht gewusst....wegen unsachgemäßer Handhabung oder was?

    Was kann ich denn dafür, dass mein AWC (Anti-Wheel-Controller) nicht funktioniert?


    Wenn das Vorderrad mal kurz abhebt, wird da wohl keiner ernsthaft was zu sagen. Aber wennste mehrere zig Meter damit machst - dann kommt im Zweifelsfall was wegen "Fahren ohne vollständige Kontrolle über das Fahrzeug" oder so...

    Was ja nicht mal weit hergeholt ist, wenn man das Fahrzeug nicht lenken und richtig abbremsen kann in dem Moment...

    Gruß
    Rossi

  • Zitat

    Original von Shiverer
    ... sollte es doch am fehlenden S-Mapping liegen???

    Daran liegts. Im Tourenmodus lupft das Rad nur ein klein bisschen. Also schnell zum Händler und Tri-Map draufkopieren lassen. ;)

    quer bisté wer!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Heisi

    Daran liegts. Im Tourenmodus lupft das Rad nur ein klein bisschen. Also schnell zum Händler und Tri-Map draufkopieren lassen. ;)

    Einmal Wheelie-Mapping bitte draufkopieren =) :abfeiern. Habt ihr alle keine Kupplung mehr?! :D

    Grüße Markus :peace