Hallo.
Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben haben ein Kollege und ich uns daran gemacht Montageständer für unsere Möpis selber zu bauen.Das heißt für mich also für die Speedy und bei ihm ists ne Dorsoduro.War garnicht so leicht wie anfangs gedacht.(vielen Dank gleich nochmal an Yamraptor der uns mit seinen Detailbilder da sehr viel weiter geholfen hat ).
Hier mal ein paar Bilder:Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Montageständer- do it yourself...Forumsständer
- mic4376
- Unerledigt
-
-
Hi Michel,
sieht klasse aus!
Hättest dann jetzt schon mal eine erste Bestellung
und da die 1200er dort hängt reicht das ja für meine 750er auf jeden Fall
Gruß
Patrick -
Interessantes Teil. Gefällt mir...
VG, Dieter
-
sieht doch gut aus
-
Super gemacht und eine gute Idee, einen Wagenheber zum anheben zu verwenden
-
-
Danke für die
. Einfacher wie mit dem Teil gehts echt nicht mehr.Passt auch perfekt an der Shiver.Meiner für die Speedy ist auch so gut wie fertig.
-
Wann beginnt die Produktion für's Forum?
Sieht richtig gut aus eure Kreation!
-
Hat bereits begonnen...
-
Reicht der eine kurze Zapfen dafür aus? Mach doch mal Bilder von der Aufhängung selber.
Wenn sie nur einseitig hängt ist das doch eine ziemlich große Last oder?
Hab ja den Werner Ständer, da werden aber beide Seiten gefasst. -
-
-
-
Hat bereits begonnen...
was willst für so nen teil haben?
hätte ich auch sehr intresse dran^^ -
Details gibts per PN.
-
So hier nochmal ein paar Bilder: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Die Originale M12er Mutter der Motorhalterung wird durch die konische Gewindehülse ersetzt.Daran kann dann der Ständer angeschraubt werden. Diese Hülse ist aus Edelstahl bzw. diese hier sogar aus Titan. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Diese verbleibt dauerhaft am Motorrad.
-
So einfach geht das.Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
-
Affengeil, gekauft!
-
Ist in Arbeit....
-
saubere Arbeit.
-
Sehr schön!
Zusätzlich mit Rollen um das Ganze zu bewegen zu können wäre auch noch fein!
LG. 64I
-
Keine schlechte Idee.Auch das ist möglich.
-