Neues Mapping???

  • Tach!

    Hier oft diskutiert - wird es meiner Meinung nach nicht geben, da der erhöhte Verbrauch konstruktionsbedingt ist. Die DDicke wäre nicht die erste Maschine, an der deshalb Hardware-Eingriffe von Nöten sind. Im Werk wurstelt man angeblich fieberhaft an einer entsprechenden Lösung für die CAPO, ob diese sich aber so einfach auf die DD übertragen lässt, wage ich zu bezweifeln.

    LG

    Claus

    Das Gas ist rechts!

    ... zumindest war es das bisher bei: Hercules MK4 X, Vespa 125 Primavera, Yamaha SR 500, Moto Guzzi V 65, Yamaha TR 1, Ducati 900 SS, Honda CB 250 RS, Aprilia 125 AF1 Sport Pro, Honda NTV 650, Suzuki GSX 750 1AE, Aprilia Mana NA 850, KTM 990 SMT, KTM ADVENTURE 1050, KTM SUPERDUKE 1290 GT, KTM 1290 ADVENTURE S ...

  • wieder so ein Hirnloser Kommentar der seine eindeutig gestellte Antwort null beantwortet

    Danke - ich habe die Antwortfelder zum hirnlosen Ankreuzen nicht gesehen. :whistling:

    LG

    Claus

    Das Gas ist rechts!

    ... zumindest war es das bisher bei: Hercules MK4 X, Vespa 125 Primavera, Yamaha SR 500, Moto Guzzi V 65, Yamaha TR 1, Ducati 900 SS, Honda CB 250 RS, Aprilia 125 AF1 Sport Pro, Honda NTV 650, Suzuki GSX 750 1AE, Aprilia Mana NA 850, KTM 990 SMT, KTM ADVENTURE 1050, KTM SUPERDUKE 1290 GT, KTM 1290 ADVENTURE S ...

  • Hab meine Ignorierfunktion für Herrn Brainsavior grad wieder aktiviert.

    "Es sind 105 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    "Tritt Drauf"

    Einmal editiert, zuletzt von chekotay (15. Oktober 2012 um 14:26)

  • ..was ihr nur habt?

    in Claus' Post kann man das "nein" doch förmlich schreien hören. Seine Information sollte lediglich noch etwas Zukunftsmusik (zT. aus persönlicher Sicht) wiedergeben, die eben eher düster klingt in Sachen neues, verbrauchsarmes Mapping der DDicken

    ..denn für mich beihnaltet "wird es nicht geben" automatisch "gibt es nicht"

    :bump

    Weniger Windschild, mehr Fahrspaß! :wuschig

  • netten Umgangston habt ihr hier. Ist geil, wenn man so schön weit weg hinter der Tastatur seinen Senf dazu abgeben kann, gell? Ich find Claus' Antwort eigentlich nicht daneben. Dass darauf dazu jemand "hirnloser Kommentar" schreibt und ein weiterer von Ignorierfunktion spricht, halte ich eher für unpassend.

  • ... aber du siehst vielleicht nicht nur in diesem Thread, dass diese "hirnretterische" Art der Beantwortung und Kommentierung häufiger auf Ablehnung stößt als bei den meisten anderen. Ich gehöre dabei zu denen, die eher für die Ablehnung Verständnis aufbringen und will einem Thread nach einem solchen Beitrag üblicherweise nicht mehr folgen.
    Um den Umgangston zu wahren, begründe oder analysiere ich das nicht. Ich hoffe auf Selbsterkenntnis oder auf Hilfe aus seiner näheren Umgebung.

  • Sorry alles o.T
    Hi,

    ....wieder so ein Hirnloser Kommentar der seine eindeutig gestellte Antwort null beantwortet..... :iiiih

    nach so einem Kommentar möchte ich dem Thread auch nicht mehr folgen.
    Hast Du völlig recht.
    Beleidigungen gehören nicht in ein ansonsten sehr gutes Forum.
    Meine ganz persönliche Meinung.

    Gruß aus Unterfranken

    Helmut

    LG Helmut

    Zuvill un zuwing is a Ding. :]