Ducati 3 Runden bis zur Ewigkeit

  • Ducati 3 Runden bis zur Ewigkeit
    Erstellt am 13. Juli 2012 um 17:36:02 Uhr
    Link zu motor-talk
    Zweisitzer(mit)fahrt beim Renntraining Ducati 4U.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Tach!


    Das wird hier noch ein DUC-Forum ... :D


    LG


    Claus

    Das Gas ist rechts!


    ... zumindest war es das bisher bei: Hercules MK4 X, Vespa 125 Primavera, Yamaha SR 500, Moto Guzzi V 65, Yamaha TR 1, Ducati 900 SS, Honda CB 250 RS, Aprilia 125 AF1 Sport Pro, Honda NTV 650, Suzuki GSX 750 1AE, Aprilia Mana NA 850, KTM 990 SMT, KTM ADVENTURE 1050, KTM SUPERDUKE 1290 GT, KTM 1290 ADVENTURE S ...

  • Tja was soll ich sagen, leider geil, das Teil :love


    Für meinen Geschmack das (vom Design her) schönste Superbike am Markt :thumbup:


    Würdet ihr da mitfahren? Ich NICHT :nein
    Ich brauch den Lenker selber in der Hand, als Mitfahrer fühl ich mich einfach nicht wohl,
    selbst wenn Rossi persöhnlich fahren würde! (Oder vllt. dann erstrecht nicht :denk =) )


    LG Chris

    V2 unser im Moped, geheiligt werde dein Erbauer.
    Dein Takt komme, dein geballer geschehe,
    wie im Standgas, so auch auf der Landstraße.
    Unser täglich Kick gib uns heute.
    Und vergib uns unsere Gashand, wie auch wir
    vergeben deine Trinksitten.
    Und führe uns nicht zum Reihen Vierer,
    sondern erlöse uns von dessen geschrei.


    Amen :engel

  • Wie gefällt Dir der Bericht?
    Ich hab gelesen, gelacht, gelesen, gelacht und gelacht
    Der ist echt köstlich geschrieben. 8)

  • Servus


    auch ich habe den Bericht genossen aber mitfahren könnte ich nicht. :nein
    Bin ein Kontrolltyp und brauche selber den Lenker in der Hand. Ich bin ein schlechter Beifahrer und noch ein schlechterer Sozius. 8o Nachdem ich mal einen Abflug mitmachen musste brauche ich das Kontrollpad in meiner Hand sonst geht es gar nicht :pfeif . Tausend Tode würde ich sterben auf so einem Bike.... :aaaaah ..Jaaaa ich brauche psychologischen Beistand :gucken

  • Man achte auf den verschlüsselten Hinweis links oben im Bild:
    Soll wohl heisen: "Soll ich's wagen"

  • ach nee, da spiele oder fahre ich doch lieber Golf (äh fuhr, der ist seit ca. 3 Jahren verkauft) und natürlich Shiver :]


    Na ja, wenn man so ohne Helm, aus kurzer Distanz, von einem Golfball getroffen wird, ist sicherlich auch nicht ganz ohne und was ich bei einem Schnupperkurs mit unserer Abteilung gesehen habe, laufen da alle ohne Helm rum, ich habe zwar einen ordentlichen Flurschaden hinterlassen, aber niemanden abgeschossen :jop, evtl. doch lieber Ducati 4U :denk


    HbG


    Ulli

  • Super Bericht,


    viel gelacht und mitgefühlt besonders wie die Kraft der Tastaturfinger nachlassen.


    Grüße Stefan

    Immer eine Handbreit Grip unterm Reifen

  • Super Bericht, genial geschrieben und supi zu lesen. Wobei ich glaube, wenn wir - als passionierte, aktive Moppedfahrer - bei uns selbst hinten drauf sitzen würden, würden wir uns auch ( fast ) einnässen. Ich persönlich bin auch ein denkbar schlechter Sozius; und so wird's wohl uns allen gehen ?!


    Grüsse aus Franken :pilot

    [align=center]
    :super Dorso fahren macht sehr schnell süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen :super
    :pilotwählen Sie das richtige Mapping und vertrauen Sie auf das Potenziometer" :pilot

  • ...- bei uns selbst hinten drauf sitzen würden, würden wir uns auch ( fast ) einnässen. Ich persönlich bin auch ein denkbar schlechter Sozius;...


    Ja das ist wohl wahr!
    Somit an dieser Stelle ein großes Lob an alle die sich bei uns oder überhaupt hinten drauf setzen.
    Ich finde das ein sehr großen Vertrauensbeweis.

  • :hut Schnegg !!!!


    Ums mal mit Loddar zu sagen: "Die Anderen hatten die Hose voll, aber bei MIR liefs ganz flüssig"


    So oder so ähnlich würde ich mich dabei fühlen......Albert

  • ...ich würde da drauf steigen und ne runde mitfahren......würd mir Spaßmachen


    Darf ich fahren, darf ich fahren? Büdde, büdde!! Bringe auch ein Top-Sicherheitfeature mit ... :D


    Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ein junger, aufstrebender 1Live-Reporter 1995 o. 1996 hinten beim Roland Debschütz in Zolder draufsaß und das Ganze live moderieren wollte - "... Windel wäre gut gewesen", stammelte er noch Tage danach. Er hat mir die Idee nie verziehen ... :hihi


    Übrigens hat der RD ein Business daraus gemacht: click>>


    LG


    Claus


    PS: Ich habe das zuletzt mit einer RG500 GAMMA gemacht (ist also ein paar Jährchen her), aber gib' mir 2-3 Runden, dann passt's scho'... :D

    Das Gas ist rechts!


    ... zumindest war es das bisher bei: Hercules MK4 X, Vespa 125 Primavera, Yamaha SR 500, Moto Guzzi V 65, Yamaha TR 1, Ducati 900 SS, Honda CB 250 RS, Aprilia 125 AF1 Sport Pro, Honda NTV 650, Suzuki GSX 750 1AE, Aprilia Mana NA 850, KTM 990 SMT, KTM ADVENTURE 1050, KTM SUPERDUKE 1290 GT, KTM 1290 ADVENTURE S ...

  • Hey, Schnegg, gibt's da nicht schon ein Video von Dir als Sozia im Renneinsatz ? :guck


    Grüsse aus Franken :pilot

    [align=center]
    :super Dorso fahren macht sehr schnell süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen :super
    :pilotwählen Sie das richtige Mapping und vertrauen Sie auf das Potenziometer" :pilot

  • Ich bringe nochmal den uralt-Beitrag hoch.

    Habe ihn nochmal gelesen und finde ihn nach wie vor Super geschrieben. :thumbup:

    >zum Beitrag #1 springen, dort ist der Link zu motor-talk "3 Runden bis zur Ewigkeit"

Diese Inhalte könnten dich interessieren: