Hallo aus Stuttgart

  • Hallo,
    möchte höflich anklopfen nachdem ich mich gerade im Forum angemeldet habe.
    Ich komme aus Stuttgart, bin jetzt lange genug nicht mehr Motorrad gefahren und denke es ist an der Zeit für ein neues Moped. Ich will eine SMV! Schnell!

    Grüße, Frank

  • na denn mal ein herzliches Willkommen :wink

    mfg
    Goody

    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

  • Hallo Frank,
    herzlich Willkommen im Forum. Schön, das noch ein Schwabe dazu gekommen ist. :klatschen

    Wo wirst Du Deine weise SMV kaufen??? Warst Du schon beim Klumpp in Vaihingen/Enz?

    Wünsche Dir viel Spass auf Deinem neuen Eisen. :super

    Gruß Rudi

  • Danke für das Willkommen.
    In Vaihingen hab ich gestern mal angefragt wegen Liefertermin und Farbvarianten...
    Die rechnen noch mit Ende Mai/Anfang Juni was mir ein deutlicher Hinweis darauf ist dass die Händler auch nicht mehr wissen als die Presse.

    Das kann dann ja wohl dauern.
    Naja, plag ich halt mein BMX noch ne Weile. :)

    Gruß, Frank

    edit:
    Irgendwie muss man sich die Wartezeit ja vertreiben, also hab ich mir erlaubt ein Foto etwas zu bearbeiten damit es meinem Farbwunsch entspricht. Wird so ja sicher nicht auf den Markt kommen, also gleich nach dem Kauf ab zum Baumarkt und Sprühdosen raus... (nicht ernst gemeint...)

    Wenn jemand etwas dagegen hat dass ich das Bild bearbeitet habe nehme ich es wieder raus.