Änderung der Airbox

  • na Klar... du schmeißt den Pömpel weg und ich darf die Suppe auslöffeln... :beee ... :jop

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer


    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • zur Beruhigung, ich hab den Pömpel seit 3 Jahren im Regal liegen und meine Bella steht im Außenbereich. noch nie nicht nicht angesprungen wegen "Wasser" im Lufti =) macht dir mal deswegen keinen Kopp, alles gut :dup

  • Servus


    Hmmm mein Pömpel steht mit einem 40 cm langen Stiel neben der
    Scheißhausschüssel der wird ab und zu mal naß :abfeiern :abfeiern :abfeiern :abfeiern :abfeiern


    Der Bella hat das bisher nicht geschadet die läuft einwandfrei :lol :lol :lol


    und wech


    Manni :punk

  • Halleluja, wir haben ein neues Motorrad Teil erschaffen!!
    Den Pompel


    Und es ist scheinbar das wichtigste Teil das man gar nicht braucht.
    Zumindest ich, den leg ich wie Manni ins Clo.
    Nach erstem Probelauf muss ich sagen ist echt nicht lauter geworden.

  • Hallo, oft wird der DNA Filter für die DD 750 und Shiver für das Baujahr 08 angeboten, ich nehme an das passt auch an ein älteres Baujahr bzw. 2012? müsste ja die selbe Airbox sein :denk