Halteplatte & Griffe "vom Italiener"

  • Thompson
    Tja, das hätte ich wohl erwähnen sollen: Sandro braucht immer sehr lange. Ich warte schon eine Ewigkeit auf Zulauf. Das ganze läuft eher nebenher bei Ihm. Werde Ihn demnächst mal anrufen, ob noch was geht. Denke aber, er wird sich bei Dir melden. Hat schon für einige Forenmitglieder (international) ganz gut geklappt

    Kam auch über Olli (vielen Dank an der Stelle nochma ) zu dem Teil und musste ein paar Monate warten. Wie schon gesagt, Sandro macht das nebenher, neben Job und Familie. Aber er macht's gut... Ich find das Ding klasse. Hab's mit c-bow Haltern montiert.
    Warten lohnt :jop

    • Offizieller Beitrag

    Hab's mit c-bow Haltern montiert.


    Und - wo ist mal ein Foto?

  • Alles bombenfest. Die hinteren Schrauben sind nicht nur am Auspuff, sondern durch Laschen auch am Rahmen befestigt. Hoffe die Halteplatte hält die Vibrationen aus. Nächster Schritt nach den Taschen wird ein Givi-Koffer. Wär geil wenn das funzt.

  • Alles bombenfest. Die hinteren Schrauben sind nicht nur am Auspuff, sondern durch Laschen auch am Rahmen befestigt. Hoffe die Halteplatte hält die Vibrationen aus. Nächster Schritt nach den Taschen wird ein Givi-Koffer. Wär geil wenn das funzt.

    hört sich gut an.
    wäre super wenn mal paar erfahrungen posten kannst sobald die taschen hast.
    hab mich noch nicht entschieden was ich nehme..

    und an meine platte würde nen givi koffer passen, hat sogar schon passende löcher :D:P

  • Moin Zusammen,

    Musste mich aufgrund längerem Auslandsaufenthalt und persönlichen Gründen leider komplett von der "Motorradfahrerei" distanzieren. Dementsprechen auch von diesem Thema. Soweit ich weiß haben alle, die auch tatsächlich eine konkrete Zusage hatten, Ihre Platte erhalten.

    Ich würde nochmal versuchen mit Sandro Kontakt aufzunehmen. Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Mehr kann ich leider nicht tun. Habe auch nur noch einige Interessenten im Hinterkopf (Gremlin, Jack22001, dorso56, jojojo).

    Beste Grüße,

    Olli

  • Ich hatte auch schon mal mit Sandro Kontakt aufgenommen. Leider hat er sich nicht bei mir gemeldet.
    Interresse hätte ich noch.
    Gruß
    T

    Bremsen ist Umwandeln wertvoller Geschwindigkeit
    in sinnlose Wärme :peace

  • Am Wochenende hat mich Sandro angeschrieben:

    "Sorry, keine Zeit für Gepäckhalterungen. Ich arbeitete gerade an einem Fiat 500 - Projekt".

    Schade. ;(

    Zur Info
    Gruß
    T

    Bremsen ist Umwandeln wertvoller Geschwindigkeit
    in sinnlose Wärme :peace

  • Was bräuchte man denn für Gerätschaften? In Bekannter von mir macht ne Lehre als industriemechaniker den kann ich mal fragen. Also wäre ne Zeichnung hilfreich auch wenn ich nix versprechen kann.

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

  • Sinnvoll wäre es die Form aus dem Vollen zu fräsen, also braucht man eine CNC Fräsmaschine.

    Man könnte es auch rauslasern lassen.

    Zum Abkanten wäre eine Kantbank sinnvoll. Am besten eine, welche man vernünftig einstellen kann. So kann man gleich mehrere Teile hintereinander und reproduzierbar fertigen.

    Kanten anphasen kann man per Hand oder mit der CNC - Fräsmaschine.

    Die untere Halteöse muß angeschweißt werden. Alu kann nicht jeder Schweißen. Meistens Schutzgas.

    Dann Lackieren, Eloxieren, Pulverbeschichten.....

    Freiwillige vor!!

    :peace

    Bremsen ist Umwandeln wertvoller Geschwindigkeit
    in sinnlose Wärme :peace

  • Der Gepäcktrager "Sandro" :italia

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß
    T

    Bremsen ist Umwandeln wertvoller Geschwindigkeit
    in sinnlose Wärme :peace

  • Gibt es noch eine Chance irgendwie an den Gepäckträger "Sandro" ranzukommen, oder kennt jemand eine gute und schicke Alternative dazu?
    Wäre Tips dankbar, da ich mich schon seit Tagen tot suche.

    Gruß Phil