Shiver ´09 >dark orange< Winterarbeit 2012

  • Hi Timm,

    na da hast du ja nochmal Glück gehabt.
    Am wichtigsten ist das die Knochen heil geblieben sind.


    Gruß
    Horst

    "Es sind 105 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    "Tritt Drauf"

  • Hi Timm

    Mensch, eine Verabredung zum Schlammcatchen hättest Du aber auch etwas einfacher haben können! ;)

    Da hast Du unterm Strich ja echt noch Dusel gehabt. Natürlich ist es super ärgerlich, dass die schöne Winterarbeit nicht ganz so lange gehalten hat. Aber es ist und bleibt das Wichtigste, dass Du mit dem Schrecken davon gekommen bist.

    Und hey, ich find's richtig gut, dass Du Dir derartige Gedanken zum Unfall machst und Du den Fehler auch bei Dir selbst suchst (wo er zu 99% liegt) und nicht à la "die Straße war zu kalt... der Reifen war schuld... die Kurve hätte man aber auch anders bauen können...", da hört man von manchen Leuten ja immer die besten Ausreden und solche werden ihre Fahrerei auch nie verbessern können.
    So wie Du an die Sache rangehst, kannst Du nicht nur den Unfall verarbeiten (den Abflug wirst Du am Anfang beim Fahren mit Sicherheit noch etwas im Kopf haben und wenn nur unterbewusst, was aber auch in gewisser Weise von Vorteil ist), sondern vor allem aus den Fehlern lernen. Nur so kommt man bei der Fahrerei auch immer ein kleines Stückchen weiter (sofern man das eben möchte)...

  • Hallo Timm
    Super Einstellung :dance
    Ich denk wir werden uns beim Forumstreffen noch über deine Wasserlandung unterhalten.

    Grüße
    Bastler

    :D :D Hallöchen :wink wenn sich die Welle dreht der Motor geht :super

  • Hallo,

    Man da fängt die Saison ja schon super an.

    Ich habe zum Ende der Saison eine Bodenprobe genommen.

    Bis auf ein paar Kratzer und ne gebrochene Fußraste nix passiert.

    Falls du preiswerte Originalteile benötigst kannst du mir mal ne Nachricht schreiben.

    Komme an Originalteile günstiger ran. Alles mit Rechnung. Soll keine Werbung sein.

    Viel Glück beim Basteln und Lackieren und danach knitterfreie Fahrt. Allet wird jut ;)

  • Hi Timm,

    strukturierte Analyse gepaart mit einer gesunden Portion Optimismus! Dazu noch Schrauberfähigkeit, so soll es sein! :hut

    Halt uns auf dem Laufenden - vor allem nach der ersten neuen Ausfahrt.... Die Deadline hast Du ja selber gesetzt. :jop

    Viel Spaß beim Redesign.

    Schöne Grüße
    Andreas

    Jeder Tag ist ein Neubeginn - drum nutze die Zeit und tue Dir Gutes

  • Hi @ all!
    So, nun war es endlich wieder so weit! Habe heute die erst ausgedehnte Ausfahrt nach meinem Schlammcatchen gemacht. :peace
    Ich wollte unbedingt noch mal direkt an die Unfallstelle um Ihr den "Mythos böse Kurve" aus zu treiben :iiiih
    Fazit: Der Kopf ist frei, die Kurve ist genial zu fahren wenn man weiß wie :] und das Möpi rennt wie´s Lotchen :thumbup:
    So sieht sie nach der Wiederherstellung aus:
    [gallery]1666[/gallery]
    [gallery]1667[/gallery]
    Noch mal Danke an alle die geholfen haben bei der Ersatzteilbeschaffung :heil
    LG
    Timm
    Ps: Allen eine gute, spaßvolle und vor allem unfallfreie Saison 2012!!! :wink

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :eis

  • Sag ich doch, da haste die Chance sie noch besser zu machen und ich muss sagen: Chance genutzt, sieht geil aus! :peace:italia:peace

    Und von meiner Schwatten Organspenderin ist auch was dran!!!! :love

    Gruß
    Dinoz

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy

  • Hi zusammen,
    endlich habe ich alles was ich zu meinem Glück brauche!
    Es standen noch so einige Sachen auf dem Wunschzettel von letztem Jahr. Mein damaliger Abflug hat meine Kasse trotz so vieler Helfer und Organspender etwas in Mitleidenschaft gezogen. Nochmal DANKE an alle :heil
    Diesen Winter war es aber so weit :dance

    [gallery]2299[/gallery]

    K&N Luftfilter
    Mivv Suono (Edelstahl)
    Wilbers 640 mit hyd. Verstellung (Feder schwarz)
    Wilbers progresive Gabelfedern mit 10er Öl
    V-Trec Brems- und Kupplungshebel (längenverstell- und klappbar)
    Felgen lackiert

    Das einzige was mir noch einfällt sind andere Blinker :denk
    Ich sehe es aber irgendwie nicht ein um die 150-200 Euro für ein paar Lämpchen aus zu geben, die mir noch nicht mal 100%tig gefallen. Die 1-2 Funzeln die mir vom Design gefallen sind mir einfach zu dunkel! Ich glaube ich lasse die Originalen wirklich dran :denk

    Wünsche allen eine grandiose und unvergessliche Saison 2013
    LG
    Timm :bier

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :eis

    • Offizieller Beitrag

    Servus :hut

    Und da soll noch einer sagen an der Bella kann man nichts verbessern.

    Timm das sieht erste Sahne aus und beim Treffen schau ich mir das sehr genau an :dup

    Bei mir steht auch noch ein Wilbers Federbein auf der Liste aber mit
    roter Feder.... :hihi

    jetzt muß aber erstmal auf ein neues Auto gespart werden . :heiss

    Und meine TUONO ist ja auch noch nicht ganz vergessen :bier

  • Da wir ja jetzt keine Prämierung auf dem Treffen haben sage ich´s hier, meine Stimme hättest Du! Well done! :blumen:bier:blumen

    Guck mal die, von der Form passend zur Shiver, sehr hell und echt mini, kannst sie bei mir anschauen beim Treffen.
    http://www.ebay.de/itm/LED-Blinke…=item35c42559d9
    vorne reichen die Kurzen, hinten wegen Abstand die Langen.
    http://www.ebay.de/itm/LED-Blinke…=item3a7678bff4

    Gruß
    Dinoz

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy

    2 Mal editiert, zuletzt von Dinoz (27. April 2013 um 13:41)