Handprotektoren

  • Ich muß noch mal das hier aufwärmen...
    Ich hab ein paar Protektoren in der Bucht geschossen.
    Originale . Ich hab aber bei der Montage ein Problem.
    Wenn ich die (wie vorgesehen) unter der Spiegelaufnahme montiere , berühren sich Protektor und Lampenmaske...
    Ich hab nun mit Spiegelverlängerungen (1,5 cm hatte ich noch liegen) den Protektor etwas höher befestigt und nun passt es.
    Aber warum passen die nicht an den normalen Stellen. :denk
    Hier und hier mal zwei Bilder... so sieht das nun bei mir aus...
    Kann das so bleiben oder sind nun die Spielgel zu hoch ? ?(
    (sehen kann ich allerdings nun besser in den Spiegeln) :]

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • Aber warum passen die nicht an den normalen Stellen. :denk


    Schätze der DD-Lenker ist breiter, ist oft bei SUMO oder Crossern etwas breiter als bei Naked-Bikes.
    Aber so wie du es jetzt hast ist es doch ok, Hauptsache die Teile scheuern nicht aneinander.
    Leider kannst du dich durch die höheren Spiegel jetzt nicht mehr so gut beim Fahren beobachten :jop

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man sich das Foto im Beitrag #18 von 'guzzimax' genauer anschaut, dann liegt der Handprotektor fast auf. :huh:

  • ähh.. ich hatte exakt das Selbe Problemchen.
    Da ich aber die Maske erst nachträglich angebaut habe, konnte
    ich die Maske am Blinkerloch festmachen, da kamen dann ca. 1cm
    Luft bei raus.

  • Also auf dem Bild sehe ich nicht wirklich was...
    Ich lasse es erstmal so.
    Geht ja ....

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

    • Offizieller Beitrag

    Auf der Vergrößerung bzw. dem Ausschnitt ist es deutlich zu sehen, dass die aneinander sind.
    :thumbdown:

  • Ah , I see..
    Da an der Ecke ... Schwarz auf Rot... ! jajaja..... hast recht ... das ist natürlich Mist....
    Ne . Ich hab es ohne Kontakt hin bekommen.
    Und so bleibt es .
    Kai dankt ! :)

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • :grimasse :italia Hasta la vista, Japan! :boxen:super

    2 Mal editiert, zuletzt von Shivernator (26. Februar 2014 um 00:45)

  • Die gibt es schon ne ganze Weile.
    Hab mir diese von HC leztes Jahr drauf gemacht.

    Der Vorteil der hauseigenen AP-Protectoren ist,
    dass sie die selbe Form wie die org. Spiegel
    haben, wenn man von vorn schaut.

    Sieht Photo:

    http://abload.de/image.php?img=p116058439qbg.jpg

    Ohne das [url] kopieren.
    Und wem es nicht passt, muss es halt nicht machen :sfinger

  • Soll ja auch so komische Dinger geben... wie heißen die noch? Mensch... die sind jetzt grad erst ganz neu auf den Markt gekommen - deswegen kennt die vielleicht noch nicht jeder...
    ...ach ja! HANDSCHUHE!
    An der XTZ hatte ich serienmäßige Handschalen - hab ich aber abmontiert, weil häßlich! Wenn man sich zwei paar Handschuhe (Ausführungen Winter und Sommer) vorhält gibts mit dem Wind auch nicht sooo große Probleme. Die Handprotektoren für die Shiver hier, haben für mich eher optischen Reiz, bzw. erhöhen sie die Chance, dass man sich nicht die Hebeleien verbiegt, wenns Möpp mal umkippt - dafür gäbe es aber auch noch sowas hier:
    Rizoma ProGuard
    Für 300 Flocken kann man sich allerdings auch den ein oder anderen Hebel kaufen...
    Gruß Matt

    Streite nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herunter und schlägt Dich dort mit Erfahrung!