Handprotektoren

• es sind diese hier: klick

Ich habe das Kabel direkt an der Batterie angeschlossen und stöpsel bei Bedarf nur ein.

Die Handschuhe sind Hybridmodelle: kannst Du mit Akkus oder Fahrzeugbatterie betreiben.

Bei Batterieanschluß mußt Du dann allerdings mit den im Fahrtwind wehenden Kabeln leben - das hat mich nie gestört - und solltest die Handschuhe erst NACH dem aufsteigen an- und VOR dem absteigen ausziehen. Aber das merkst Du sofort =)

Die Heizleistung läßt sich in vier Stufen regeln: von "merkt man erst, wenn sie aus ist" bis "hektisch Handschuhe von sich schleudern" ist alles dabei.

Und falls Du Interesse hast und zufälligerweise Handschuhgröße 8,5: ich hätte noch ein Paar über ....;o)

• Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

• tja das wird eng, denn Du brauchst ja separat noch den Regler und das Anschlußkabel, denn die brauche ich ja für mein jetztiges Paar....

@ Bernadette ,

Danke für den Link.

Ich hab's mir mal angeschaut, da steht, dass der Akku mit 110 Volt geladen wird, d.h. der Charger hätte einen 110V Anschluss?

Das heisst Deine Aussage mit Regler und Anschlusskabel bezieht sich darauf?

Größe 8,5 könnte vielleicht hinkommen

Gruß JM

"Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

"Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

• Ich hab den "Junior-Regler" und das Kabel für die Fahrzeugbatterie. Läuft also mit 12V. Das Kabel ist fest verbaut und bei Bedarf wird der Regler angestöpselt. Von dem verteilen sich dann die zwei Kabel zu den Handschuhen.

Die 110V beziehen sich vielleicht auf die Ladegeräte für die Akkus? :denk

Allerdings kann ich mich dunkel erinnern, daß ich bei der Bestellung auch lange gebraucht habe, um das Richtige zu finden....:peinlich

Viel Erfolg