Händlerliste - Erfahrung mit Händlern

  • Habe gestern meinen 20er Service in Gera bei den Grebenstein-Jungs machen lassen.

    http://www.zt-grebenstein.de/home/index.php

    1-A Service, sehr freundlich,kompetent, sehr schnell, Austauschfzg bekommen, nachm Service noch ma Zeit genommen und alles erklärt, ... und das alles zu einem mehr als fairen Preis.

    Da geh ich wieder hin.

    "Das Schlimmste, was der Welt passieren kann ist, wenn Dumme fleißig werden!"

  • Habe gestern meinen 20er Service in Gera bei den Grebenstein-Jungs machen lassen.

    1-A Service, sehr freundlich,kompetent, sehr schnell, Austauschfzg bekommen, nachm Service noch ma Zeit genommen und alles erklärt, ... und das alles zu einem mehr als fairen Preis.

    Da geh ich wieder hin.

    :peace gute entscheidung.
    sag ich doch. die jungs haben es echt drauf!!!

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." W. R.

  • Tach!

    Großraum Düsseldorf:

    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen: MOTORRAD BÜRGER

    LG

    Claus

    Das Gas ist rechts!

    ... zumindest war es das bisher bei: Hercules MK4 X, Vespa 125 Primavera, Yamaha SR 500, Moto Guzzi V 65, Yamaha TR 1, Ducati 900 SS, Honda CB 250 RS, Aprilia 125 AF1 Sport Pro, Honda NTV 650, Suzuki GSX 750 1AE, Aprilia Mana NA 850, KTM 990 SMT, KTM ADVENTURE 1050, KTM SUPERDUKE 1290 GT, KTM 1290 ADVENTURE S ...

  • Hallo Claus,

    genau da geht meine am Montag zur ersten Inspektion.
    Ich bin da guter Dinge, die machten ein guten Eindruck auf mich.
    Ich werde berichten

    Immer eine Handbreit Grip unterm Reifen

  • Für den Süden kann ich den Patrick Kayser in Hagnau am Bodensee empfehlen!
    Top Service, faire Preise, freundliches Personal...was will man mehr. Und nachdem bei einer Garantieabwicklung das Teil nicht gleich lieferbar war haben die es sogar von einer nagelneuen DD-Vorführmaschine weggebaut, damit ich gleich wieder fahren konnte. Und das hab ich auch noch nicht alle Tage erlebt. :super

  • Hallo Zusammen,

    also erste Inspektion 230,- inkl.
    Es wurden alle Aufgaben erledigt inkl. Ventile.
    Mapping wurde kontrolliert

    Also ich bin zufrieden und werde dort wieder hingehen.
    Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.

    Gruß Stefan :peace

    Immer eine Handbreit Grip unterm Reifen

  • @ Streethawk

    Bei ZTK in Schneverdingen bin auch öfter mal - zum gucken und Bratwurst essen; vielleicht auch mal ein kühles Pils. Mich würde interessieren, ob Du dort schon mit der Werkstatt Erfahrungen machen durftest und wie der allgemeine Service bei ZTK ist? (Könnte nämlich sein das ich dort im nächsten Jahr Kunde werde).

    Mein Dank und Gruß,
    Olli

  • Hi Oliv3r, ich glaube gucken, Bratwurst essen und kaufen geht dort ganz gut. :jop
    Waren sehr flexibel, was Bezahlung und rote Kennzeichen etc. angeht. Auch so die ganze Kaufberatung fand ich in Ordnung. :dup

    Allerdings schien mir die Werkstatt bzgl. Aprilia nicht so auf der Höhe zu sein. Bei der Einweisung blieben einige Fragen unbeantwortet, die ich mir dann mit Gebrauchsanleitung, learning-by-doing und forumwühlen selbst beantwortet habe. :0plan

    Die Werkstatt stand voll mit BeeMWes und Japaners. Das könnse scheinbar besser... :denk

  • @ Streethawk: Kaufen geht auch bei Italmoto gut!!! Habe da letztes Jahr einen super Preis bekommen. Werkstattmäßig haben die mit Sicherheit mehr drauf( auf jeden Fall was Italiener betrifft).

    Gruß Hotte

  • Ruhrgebiet und Münsterland:

    http://www.italomotos.de in 46286 Dorsten/Wulfen

    Michael Nitzsche ist ein "alter Hase" mit viel Erfahrung. Habe meine ehemalige Guzzi da öfters in der Werkstatt gehabt und war immer sehr zufrieden. Für meine aktuelle Dorso benötige ich nur ab und zu mal einen Filter o.ä. die funktioniert einfach nur zuverlässig, deshalb hat es einen Werkstattaufenthalt noch nicht gegeben.

    Geradeaus kann (beinahe) jeder . . . :wink

  • Johannes Bikes gelegen in Weimar, ist sehr zu empfehlen. Kleiner aber feiner Laden.
    In meinem Fall sehr günstig bisher und alle super freundlich.

    War zwar noch nicht allzu oft dort, aber das wird sich in Zukunft zeigen. Falls ich einmal Probleme bekommen sollte, fahre ich eben 50 km nach Gera ;)

  • Also ich bin beim Zweirad Nägele in Geislingen (B10 ca 40km westlich von Ulm)

    http://zweirad-naegele.de/

    habe da bis jetzt keine probleme gehabt, finde den service auch freundlich und meine eltern gehen auch mit ihren 250 vespas gts dahin. bei dem Händler habe ich/wir Vertrauen.

    Man läuft :) hin und steigt mit einem :D ab

    egal ob Shiver, Dorsoduro oder Mana ;o)

  • Hallo zusammen,


    komme aus Oberbayern und fahre seit ca. 10 Tkm eine Shiver BJ 2011.

    Mit derselbigen bin ich bis jetzt sehr zufrieden, nur die Inspektionspreise bei meinem Händler... ;(

    Für die 1000-er musste ich 260,- € und für die 10T-er über 300,- € hinlegen.

    Finde ich etwas übertrieben, für das was gemacht wurde.


    Kann jemand einen Händler empfehlen mit Ahnung und fairen Preisen (München/Oberbayern)?


    Übrigens, tolles Forum, lese seit letztem Jahr regelmässig mit.


    Danke + Gruss, cagiv