Ciao a tutti oder wie sagt dr Schwob ;-)

  • Hallo miteinander,

    nach etwas Stöbern in diesem Forum möchte ich mir es nicht nehmen lassen mich kurz vorzustellen.

    Ich bin 33 Jahre jung und habe vor ca. 10 Jahren meine Honda CBR verkauft. Damit der Zweiradentzug nicht allzu groß ist habe ich mich der Vaspaschrauberei und -Fahrerei gewidmet ...
    Jedenfalls hat mich der Virus wieder so gepackt und es musste was gscheids her.

    Nun bin ich seit letzten Samstag überstolzer Besitzer einer 2009er Aprilia Shiver :peace . Gekauft in Bad Boll beim Händler. Der Vorbesitzer ist auch in diesem Forum unterwegs, habe nur seinen Forums-Namen vergessen (Shiver ist weiß mit Carbonanbauteile, Sportauspuff und einer selbst gepolsterten Sitzbank). Evtl. kann mir ja jemand nen Tip zum Vorbesitzer geben, dann kann ich ihn auf diesem Weg mal anschreiben.

    In diesem Sinne

    Saluti

    Chris

  • hi chris!
    herzlich willkommen im forum und viel spaß mit deiner bella.
    ich hab mir im juli ne shiver zugelegt.
    macht mega laune den kleinen zu fahren
    grüßle
    silvia

  • Servus Chris,
    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
    Viel Spass mit Deiner Bella und viel Vergnügen hier im Forum.
    Gruß aus der Hauptstadt
    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hey ein Namensvetter, grüß dich Chris :wink
    Hab mein "Mädchen" auch erst seit gut einer Woche und kanns noch immer nicht richtig glauben :lol

    Na den allzeit gute fahrt und viel spaß hier im Forum...

    LG Chris =)

    V2 unser im Moped, geheiligt werde dein Erbauer.
    Dein Takt komme, dein geballer geschehe,
    wie im Standgas, so auch auf der Landstraße.
    Unser täglich Kick gib uns heute.
    Und vergib uns unsere Gashand, wie auch wir
    vergeben deine Trinksitten.
    Und führe uns nicht zum Reihen Vierer,
    sondern erlöse uns von dessen geschrei.

    Amen :engel

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt.

    Gruß aus Berlin, Stefan

    ps: schau mal in der Galerie nach, evtl findest du einige schöne Fotos von deinem Bike