Hallo aus DD an der E

  • So. Jetzt bin ich auch stolzer Besitzer einer Shiver SL 750 (11.2010). Vor 1 1/2 Wochen gekauft und heute abgeholt. Die ersten 10 km auf die "Uhr" geschrieben ... vorher hatte ich ne 600 Gixxer ... Ich war schon sehr erstaunt wie die "kleine" abgeht. Jetzt ist sie erstmal beim optischen Tuning (viel kann man ja nicht mehr machen ;) ). Ich freu mich schon auf die Saison 2011 - Alpen ich komme ...

  • Grüße aus Franken, Glückwunsch zur Shiver und willkommen im Forum. :wink

    [align=center]
    :super Dorso fahren macht sehr schnell süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen :super
    :pilotwählen Sie das richtige Mapping und vertrauen Sie auf das Potenziometer" :pilot

  • ein herzliches Willkommen

    mfg
    Goody

    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

  • Viel Spaß mit der Shiver und willkommen im Forum.
    Gruß aus dem S:winkuerland.

    Nachts is es näher als übern Berg ! ;o)

  • Danke Danke ...
    Ich habe Sie mir in schwarz/rot gekauft, aber das wird noch geändert. Hatte nur ein bomben angebot beim händler, da war die farbe eigentlich egal. hab sie gestern zerlegt, alle anbauteile ab und am wed. wird sie mit folie beklebt, matt schwarz + silber carbon :D bilder folgen ...

  • Danke Danke ...
    Ich habe Sie mir in schwarz/rot gekauft, aber das wird noch geändert. Hatte nur ein bomben angebot beim händler, da war die farbe eigentlich egal. hab sie gestern zerlegt, alle anbauteile ab und am wed. wird sie mit folie beklebt, matt schwarz + silber carbon :D bilder folgen ...

    ..interessant. Hast du dir die Folie liefern lassen und folierst selbst? Oder ein Auftrag an den Folierer des Vertrauens?
    Wie schwer ist das für einen Laien, der sowas noch nicht gemacht hat?

    "Das Schlimmste, was der Welt passieren kann ist, wenn Dumme fleißig werden!"

  • ich hab da etwas glück, ein guter freund von mir hat eine firma dafür (klebwerk.de). prinzipiell kann das auch ein anfänger, aber man sollte etwas üben (mit billiger folie). vom profi sieht es natürlich besser aus und es geht deutlich schneller. meine gixxer 600 (04.00) hatten wir auch schon beklebt, da das große flächen waren ging das ganz gut. ich werd mal sehen wie es am wed. läuft, natürlich mit unterstützung, aber es wird bei der shiver schon etwas frutzlicher ...
    Ende des Monats geht sein shop online, hier mal ein preview http://www.klebwerk.de/shop/

  • Nu hallooo mei Gutster,

    wieder ein Sachse mehr. Wo hast du deine gekauft? in DD oder Freital.

    :dup

  • Auch von mir ein herzlich willkommen.

    Gratuliere zum RICHTIGEN Möpi.Bin schon auf Deine Bilder gespannt,wie das dann aussieht.

    Gruß und :bier

    :punk Ich :toeff ,also bin ich :jippiii