Grüße aus dem Mansfelder Land

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Hallo in die Runde:wink.

Ich bin Norman, komme aus Sachsen-Anhalt, besser gesagt aus dem südlichen Vorharz und seit 2011 stolzer Besitzer einer 750er Dorsoduro Factory:dance. 2011 auf der Motorradmesse hab ich mich sofort in die Bella verliebt:inlove und bin auf dem darauffolgenden Montag zum Händler und den Kaufvertrag unterschrieben. Seit diesem Tag sind wir unzertrennlich und bisher hat sie mich auch nie im Stich gelassen. Leider bin ich in den letzten Jahren, bedingt durch Hausbau und beruflicher Veränderungen, nicht sehr oft zum fahren gekommen aber ich hoffe, das wird sich wieder ändern:heil.

Ich selbst würde mich nicht als Top-Schrauber bezeichnen, allerdings hab ich keine zwei Linken Hände, handwerkliche Affinität und ein ausgeprägtes Technisches Verständnis.:hut

Großartige Veränderungen hab ich nicht an Ihr vorgenommen. MIVV Suono Auspuff, Umrüstung auf LED Blinker, kurzer Kennzeichenträger, Teilfolierung.

Wer fragen hat, kann sich gern melden.

Bis dahin, DlzG:handshake

• Hallo Norman,
    herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit der Dorso.
    Interessanter ist wieviel km Du mit Deiner Dorso gesammelt hast in den 15 Jahren.
    Gruß aus Berlin
    Frank

Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

• Hallo Norman, 15 Jahre ein und das selbe Moped? Sportlich, das hab ich noch nicht geschafft👍

Mansfelder Land, da werden Erinnerungen wach. Allerdings nicht mit dem Moped, sondern mit der Dampflok da gewesen, auf Achse von Stuttgart zur MaLoWa, aber auch schon 20+ Jahre her...

Grüße