Tuareg 660 Rally 25', wann startet der Lüfter?

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Hi, ich habe mir vor ein paar Wochen die Tuareg 660 Rally gekauft, sehr tolles Motorrad. Jetzt bei der Hitze frage ich mich,
    wann startet der Lüfter? Tacho zeigt trotz 35 Grad und teilweise Stop and Go 2 Balken von der Wassertemp. Ist das normal?
    Meine Bikes davor (Crf1100 und Tenere 700 25 Rally) wären dort schon längst am aktiven Kühlen mit dem Lüfter.

• Beim etwas Sport in 1.-2. Gang wird angehen, z.B. beim Offroaden ;) a ber grundsätzlich die Ingenieuren haben gute Arbeit geleistet und vntl. nur deine rechte Wade/Schenkel wird gebraten ... und zwar leise! =)

• Beim etwas Sport in 1.-2. Gang wird angehen, z.B. beim Offroaden ;) a ber grundsätzlich die Ingenieuren haben gute Arbeit geleistet und vntl. nur deine rechte Wade/Schenkel wird gebraten ... und zwar leise! =)

Gut zu wissen. Ja, ein bisschen warm wird es. Kann ich aber gut mit leben 🤣

• wann startet der Lüfter? Tacho zeigt trotz 35 Grad und teilweise Stop and Go 2 Balken von der Wassertemp. Ist das normal?

Habe ich mich auch gefragt, bei +/- 40°.

Ich glaube den hört man einfach nicht, die
    Temperatur bleibt jedenfalls stabil . . .

Peter

• Hallo Peter,

glaube mir, den hört und fühlt man.

Gruß Albert