Servus zusammen, ![]()
ich bin der Steven, 28 Jahre alt und komme aus dem Raum München. Ich fahre eine Shiver 750 (o. ABS, BJ 2015).
Motorrad fahre ich seit 2021 und die Aprilia ist tatsächlich mein erstes Bike. Ich bewege sie hauptsächlich für entspannte Feierabendrunden, aber ab und zu darf’s auch mal etwas sportlicher zur Sache gehen.
Schraubertechnisch würde ich mich eher im soliden Anfängerbereich einordnen – Flüssigkeiten tauschen klappt, alles andere läuft meistens nach dem klassischen YouTube + Trial-and-Error-Prinzip.
Bisher hat das aber ganz gut funktioniert.
Geplant ist auf jeden Fall noch ein bisschen was umzubauen: andere Blinker, Scheinwerfer, eventuell auch was an der Gabel und hier und da ein paar kleinere Anpassungen.
Freue mich auf den Austausch hier im Forum und hoffe, ich kann mir den einen oder anderen Tipp abholen.
Grüße,
Steven
