Gruß aus Mittelhessen!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

  • Hallo zusammen, seit Samstag sind wir - genauer gesagt mein Sohn - Besitzer einer schönen weißen Shiver 750 aus 2013.

    Diese hat sich letztlich gegen die Suzuki Bandit 650 und die Honda CBF 600 durchgesetzt, nachdem ich bis vor vier oder fünf Wochen noch nie von ihr gehört hatte und sie mir nur ins Auge fiel, weil man sie angesichts der 95 PS legal drosseln kann, da mein Zwanzigjähriger den A-Führerschein noch nicht hat.

    Ich selber bin noch 60 und fahre eine Suzuki V-Strom 1000 aus 2002, die ich trotz der Erfahrungen mit einer wunderbaren Honda Africa Twin mit Doppelkupplungsgetriebe heiß und innig liebe. Insbesondere nachdem ich die Shiver am Samstag eine halbe Stunde lang gefahren habe - da passe ich nicht wirklich drauf ...

    Lieben tue ich auch das Reisen mit dem Mopped und mache dabei auch YouTube-Videos.

    Grüße aus Dillenburg.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Chistoph und willkommen in unserem Forum.

    Aber ... Dillenburg als Mittelhessen zu bezeichnen finde ich gewagt. :ngirl
    :lol:lol

    Gruß vom Mittelpunkt-Vulkanier
    Jürgen

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 140.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit über 60 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler "the best you can get"

    Vogelsberg
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Willkommen 🙋‍♂️

    Manche hier leiden halt am „Mittelpunkt-der-Welt-Syndrom“. 😂

    • Offizieller Beitrag

    Zählt das für südlicher Angesiedelte schon zu Nordhessen? 🤔😀

    Einfach meine Signatur lesen, dann weißt Du wo Mitte ist. 😄

    (Handy quer nehmen, dann sieht man auch Signatur)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 140.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit über 60 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler "the best you can get"

    Vogelsberg
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hallo Christoph,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spass für Dein Sohn mit der Shiver.
    Gruß aus Berlin
    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...