Hallo zusammen, seit Samstag sind wir - genauer gesagt mein Sohn - Besitzer einer schönen weißen Shiver 750 aus 2013.
Diese hat sich letztlich gegen die Suzuki Bandit 650 und die Honda CBF 600 durchgesetzt, nachdem ich bis vor vier oder fünf Wochen noch nie von ihr gehört hatte und sie mir nur ins Auge fiel, weil man sie angesichts der 95 PS legal drosseln kann, da mein Zwanzigjähriger den A-Führerschein noch nicht hat.
Ich selber bin noch 60 und fahre eine Suzuki V-Strom 1000 aus 2002, die ich trotz der Erfahrungen mit einer wunderbaren Honda Africa Twin mit Doppelkupplungsgetriebe heiß und innig liebe. Insbesondere nachdem ich die Shiver am Samstag eine halbe Stunde lang gefahren habe - da passe ich nicht wirklich drauf ...
Lieben tue ich auch das Reisen mit dem Mopped und mache dabei auch YouTube-Videos.
Grüße aus Dillenburg.
