Hallo Leute,
Ich hab die Tage bei EBay einen Zard Auspuff gebraucht gekauft.
Ich bin schon Enttäuscht, der Klang ist mit DB Killer viel Schlechter als der Originale, Als wenn Du mit Finger im P…Furzt! Fürchterlich.
Ohne Killer Klanglich sehr Schön aber viel zu Laut. Jetzt geht das Gebastel wieder Los.Ich werde Euch mal über den Bau fortschritt Informieren. So wie das Ausgeliefert wird würde Ich das nicht Fahren wollen.
Schöne Pfingsten
