Wer hat die meisten "Einschläge"???
Hier waren knapp 100 km nötig....![]()
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Wer hat die meisten "Einschläge"???
Hier waren knapp 100 km nötig....![]()
Vor ein paar Jahren hieß es: es gibt keine Insekten mehr! Das war auch tatsächlich so. Inzwischen hat sich das aber wieder geändert. Ich bin auch nur noch am Visier putzen.
Gestern 207km
Heute 272km
.
Dass ihr so überhaupt noch was as seht?
Was willst mache wenn die Tankstelle \ Tankautomat nix da hat.
Kleine sprühflasche und Tuch is immer dabei 😉
Ich hatte nur eine Apfelschorle dabei. ![]()
Kleine sprühflasche und Tuch is immer dabei
?????? Einige Leute haben auch ein Handtuch unter dem Tankrucksack zum Visier reinigen...![]()
Ich hatte nur eine Apfelschorle dabei.
Geht auch, Papiernastuch aufs Visier ausbreiten,
Schorle darüber leeren, abputzen, fertig.
Ich habe dazu die Kombi-Tücher von der Autowaschanlage , diese nass trocken Tüten die man immer bekommt in der Jacke .
Das Nasse aus der Tüte kurz auflegen einwirken lassen und dann das Trockene.
Hab auch schon den Kassierer bestochen dann hatte ich eine ganzen Haufen davon und die sind nun überall zu finden.
Ich nehme die S100 Visiertücher vom Louis, braucht keinen Platz und sind super.
Der gute Fahrer kennt doch seine Strecke auswendig und fährt nach Gehör...
Klopapier und Leitungswasser gibt's an fast jedem WC
Wenn's nicht zu brackig ist, nehme ich auch den Schwamm/Wischer an der Tankstelle für die Autos. Aber nicht mit verspiegeltem Visier.
Sehr gut funktionieren mit Wasser befeuchtete Einmalwaschlappen (die man durchaus auch mehrmals benutzen kann).
Ich hätte da auch noch ein Bild anzubieten.
So sieht die Scheibe nach rund 2000km aus, zur Zeit in den Pyrenäen unterwegs
Dazu brauche ich mindestens 2 ganze Sommersaisons ![]()
Ich fand es sehr beunruhigend in 2018 (Glyphosat und Neonicotinoide) als ich in einer ganzen Saison 2 Fliegen aufm Helm hatte. Das ganze System kann dann kippen. Deswegen finde ich die Fliegenchallenge toll. Es bedeutet, dass es wieder Insekten gibt und die Landwirtschaft sie nicht alle umgebracht hat.
wieder Insekten gibt und die Landwirtschaft sie nicht alle umgebracht hat.
Was die Landwirtschaft nicht schafft schaffen halt die Mopedfahrer
( Ironie aus )
Was die Landwirtschaft nicht schafft schaffen halt die Mopedfahrer
( Ironie aus )
Mein innerer "Monk" versucht sich in solchen Situationen den Berg der toten Insekten vorzustellen, die Tag täglich Ihr Leben auf Autobahnen und Landstrassen lassen.![]()
Mein innerer "Monk" versucht sich in solchen Situationen den Berg der toten Insekten vorzustellen, die Tag täglich Ihr Leben auf Autobahnen und Landstrassen lassen.
Auf der Autobahn können nur die wenigen Insekten ihr Leben lassen, die von der Landwirtschaft noch nicht gemeuchelt wurden.