Hallo aus der hessischen Rhön

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Hallo, ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor.

Mein Name ist Guido (56) und komme aus der hessischen Rhön und fahre seit über 3 Jahrzehnten Motorrad. Ich habe mir eine neue Aprilia Tuareg 660 Dakar Podium (Modell 2024) gekauft, welche mir diesen Monat geliefert wird. Vorher habe ich eine Aprilia Pegaso (Modell 1995 neu gekauft) und eine Aprilia Caponord (Modell 2004 gebraucht gekauft) besessen. Aktuell fahre ich, zusammen mit meiner Tochter, eine KTM 390 Adventure (Modell 2021 neu gekauft), welche bis auf weiteres auch im Bestand bleibt.

Gruß Guido

• Herzlich willkommen Guido,

die nächsten Tage bin ich mit dem Moped in der Rhön (Tann). Schöne Gegend. Wir machen dann eine Tagestour durch Thüringen.

• Moin Guido,

du bist ja, mit kleinem Ausreißer, völlig Aprilia-verstrahlt :] (nicht bös gemeint).

Vuel Freude mit dem neuen Bike und willkommen im Forum.

Gruß

Ingo

Ein Leben ohne Moped ist möglich, aber sinnlos :]

• Hallo Guido,

schöne Gegend, wo Du wohnst!

❤️Willkommen hier!

Beste Grüße aus Frankfurt

Hartmut

Dem Leben genügen zwei Zeichen: V2

• servus Guido,

herzlich willkommen hier im Forum. das mit drei Aprilia kenn‘ ich auch: mein erster 50er Roller Leonardo, dann ebenfalls die Pegaso Garda und nun seit 13 Jahren die 750er Shiver und bin absolut glücklich. Auf deiner neuen Tuareg wünsche ich dir auch alles Gute.

Viele liebe Grüße aus Mittelfranken

TheLoop

Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

• Hallo Guido,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der neuen Tua wenn sie denn da ist.
    Das ist wirklich eine schöne Gegend in der Du da wohnst. Da hast Du es dann nicht weit bis zum Forumstreffen Anfang August.
    Gruß aus Berlin
    Frank

Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

• Offizieller Beitrag

Herzlich willkommen in unserem Forum.

Wie 'Miele' schon schrieb, ist es von der Rhön nach Rohr \Thüringen nur ca eine Stunde Fahrt.

Wenn du dort auftauchen willst, dann bedenke, dass am Samstag ab 9 Uhr die allermeisten die Tagestouren starten und meist erst ab 16 Uhr oder später zurück sind.

Noch ein Hinweis:

>Einschränkungen bei Konversationen / Privaten Nachrichten

Zitat

Das Mitglied muss mindestens 3 Tage im Forum registriert sein

Das Mitglied muss mindestens 5 Beiträge im Forum geschrieben haben

.

Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 140.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit über 60 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler "the best you can get"

Vogelsberg
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)