Hallo ans Forum

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Hi

Ich bin Niklas und habe mir als erste Maschine eine 900er Shiver zugelegt, da sie bei meiner Größe 1.97m immer noch bequem passt.

Ich erhoffe mir ein Paar nützliche Tipps zur Pflege und Technik der Maschine zu finden.

LG

• Servus Niki viel Spaß mit dem Motorrad !

Gut zu wissen das die Shiver bei 197 noch durchgeht falls ein Großer sich mal ne Shiver holen will kann er hier info finden .

:bier nie kampflos aufgeben:boxen

• Hallo Niklas,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.
    Gruß aus Berlin
    Frank

Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

• da sie bei meiner Größe 1.97m immer noch bequem passt.

Bist du Artist oder ein Schlangenmensch?

Meine 179 muss ich jedes mal ziemlich sortieren
    bis das halbwegs passt.

Peter

• Bist du Artist oder ein Schlangenmensch?

Meine 179 muss ich jedes mal ziemlich sortieren
    bis das halbwegs passt.

Ne leider nicht. Habe recht durchschnittliche Beine dafür ist der Oberkörper was länger.

Aber alles in allem passt es. Ich bekomme meine Knie in die Auspaarungen am Tank und sitze nicht so gekrümmt wie auf anderen Maschinen.

Saß leihweise mal auf ner CB650R und auf der RSV4. Auf beiden gehe ich ein. Auf der RSV4 passen meine Knie nicht mal unter den den Tank.