Moin Felice, am Wochenende Halle B7-27 in Hamburg?
HMT Hamburg 2026
-
Banker -
24. Februar 2026 um 15:32 -
Unerledigt
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Hi Ingo,
Yeb, morgen geht’s mit dem ICE ab in den Norden
, komm auf Kaffee und Keks gerne vorbei -
Moin Felice,
das ist der Plan
, ich bin Freitag auf der Messe,wir sehen uns

-
Hi Felix,
Kommando zurück, die Grippe hat mich zerlegt. Die Messe findet leider ohne mich statt

-
😩...noch einer den die Rotzseuche erwischt hat... - gute Besserung, Ingo👍
-
ein Leidensgenosse, dir auch eine schnelle Genesung. Laut meiner Nachbarin, Schwester Steffi
, ist das Lüneburger Krankenhaus im Moment gut belegt mit schweren Grippeverläufen. So schlimm ist es bei mir zum Glück nicht. Ein paar Tage aushalten und dann kann die Saison starten. -
Ich impfe jedes Jahr und seit dem ist Ruhe

-
Ist nicht verkehrt.
-
Mache ich auch jeden Herbst
-
Ich impfe jedes Jahr und seit dem ist Ruhe

Das ist nur Bekämpfung der Symptome, nicht der Ursachen. Ich fordere Impfung der Viren!
-
Ich habe mich auch impfen lassen und habe diese seltsame Grippe auch bekommen. Ich glaube die kam anders als sonst und konnte beim Gestalten des Impfstoffes nicht berücksichtigt werden.
-
Der Impfstoff trifft in den allermeisten Fällen nicht die Virusvariante, die sich gerade breit macht. Kann trotzdem helfen einen schweren Verlauf abzumildern. Aber wer will das schon wissen. Auf der anderen Seite gibt's immer wieder Leute, die recht heftig auf den Impfstoff reagieren und sind dann erstmal ein paar Tage krank.
-
Hi Ingo
Schade, gute Besserung 💐