Hallo zusammen!
Wird so gewünscht, dann macht man das natürlich auch!
Also, ich bin der Uwe und bin auch dabei![]()
Aktuell 51 Jahre alt ohne Midlife-Crises, aber zumindest im Kopf, manchmal immer noch 26.....![]()
Zuhause bin ich in Richtung Nordschwarzwald ca. 30 km von Stuttgart entfernt.
Früher war ich im Trialsport und Moto-Cross unterwegs, deshalb führte mich meine Motorrad-Karriere, nach diversen japanischen Sportlern und Chopper, wieder zurück zu einem offroadtauglichen Gefährt.
Ne Tuareg 660 Rally isses nun geworden.
Konnte mich nur schwer von meiner Zuneigung zu japanischen Modellen trennen, jedoch habe ich mich gegen die Tenere entschieden.
Für mein Vorhaben verschiede TET Sektionen zu fahren, geplant sind dieses Jahr die Westalpen an der italisch/französischen Grenze rund ums Susatal, konnte die Tuareg Rally eher mein Herz erwärmen.
Sie darf jetzt erstmal neben meinen anderen Bikes in der Werkstatt parken.
Letzte Woche zugeschlagen und gestern abgeholt.... bin von meinem neuen "Pony" und den bisher getesteten Eigenschaften durchaus begeistert.
Die Offroad-Gene werden auch noch ausgiebig getestet.
Viel umgebaut wird da wohl nicht, ist ja auch eigentlich gar nicht nötig, jedoch werden sicherlich ein paar Anbauten und ne gscheite Gepäcklösung dran kommen.
So, das wars erstmal, hoffe es passt so.
Evtl trifft man sich ja am Samstag beim L&L, wenn ich euch in der Pizzeria als Forumstreffen-Teilnehmergruppe erkenne.
Grüße und gute Fahrt an Alle![]()