Wieder bei Aprilia!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Hallo zusammen,

ich möchte mich hier ganz höflich als neuer Member im Forum vorstellen. Mein Vorname ist Jörg und fahre seit 40 Jahren Motorrad und wer glaubt je mehr Erfahrung des so besser fährt man, den kann ich aus eigener Erfahrung enttäuschen.

Mit dem Alter kommen auch die körperlich und geistigen Defizite, welche mich von einer V4 Tuno zur Tuareg gebracht haben. Es waren noch diverse Mopeds dazwischen, die aber hier nicht relevant sind.

Zusammengefasst kann ich sagen das ich seit ca.5 Jahren Adventure Biks fahre und sehr viel auf den TETs unterwegs war. Im Offroad bin ich fahrerisch deutlich ruhiger geworden und sehe meine Lebenserwartung wieder steigend.

Gerne würde ich auch gleichgesinnte für Touren kennen lernen, ohne Paris Dakar Ansatz, um gemeinsam etwas zu unternehmen. Leider bin ich noch berufstätig und muss daher immer etwas Vorlaufszeit haben.

Zum fahren gehört für mich übrigens auch das Schrauben am Fahrzeug, also auf jedem Fall auch technisch interessiert.

So das war meine kleine Vorstellung, bitte nicht zu ernst nehmen. Ich wünsche euch allen immer genug Sprit im Tank und so ankommen wie man losgefahren ist.

Liebe Grüße

Jörg:bier

Freundlichkeit ist keine Schwäche :bier

Meine Mopeds in nicht chronologischer Reihenfolge:

GPZ1100, RD 350ypvs, Aprilia Falco, Tuono V4, R1200r, KTM SuperDuke, 790 Adv R, SV650, Fireblade, GPZ500, MT8, Honda CM200 JPS, :denk

• Servus Jörg,

willkommen hier im Forum.
    Aus welcher Ecke kommst du denn, wenn ich fragen darf?

Gruß

Robert

Raum Ludwigsburg, bei Stuttgart.

LG

Jörg

Freundlichkeit ist keine Schwäche :bier

Meine Mopeds in nicht chronologischer Reihenfolge:

GPZ1100, RD 350ypvs, Aprilia Falco, Tuono V4, R1200r, KTM SuperDuke, 790 Adv R, SV650, Fireblade, GPZ500, MT8, Honda CM200 JPS, :denk

• Hallo Jörg und willkommen,

das hätte ich auch so schreiben können, seit >40 Jahren mit Mopeds unterwegs und nur noch 2 Jahre bis zur Rente. Und auch der Offroad Sport hat sich bei mir vom Hobby Racer auf Endurowandern verlagert, wenn auch nach wie vor mit meiner EXC. Dafür ist es als Nachfolgerin der damaligen RSV Mille R die Dorsoduro750/900 geworden.

Geradeaus kann (beinahe) jeder . . . :wink