Meine Shiver dürfte in China nicht mehr fahren!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Offizieller Beitrag

Was es nicht alles für absurde Regelungen gibt. :japan

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Meine Shiver dürfte somit in China nicht mehr fahren! - >Bei Minute 8:25 im Video

Die eine ist EZ 2011, die zweite 03/2014

.

Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 140.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit über 60 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler "the best you can get"

Vogelsberg
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

• Weil es so halt auch nicht stimmt…

Das ist ein Gerücht, welches sich verbreitet hat und hartnäckig hält.

Die Regel/ das Gesetz 13 Jahre+ und oder 120tsd km+, greift nur für nicht mehr verkehrssichere Motorräder. Damit sollen die Besitzer zu mehr Service und co gezwungen werden, um so auf Dauer unsichere/ unsaubere bikes ausm Verkehr zu ziehen.

Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

• Schade das China so weit weg ist. Das schreit ja nach einem Business, alte Motorräder aus China importieren. Oder greifen da die Euro Schadstoffreglementierungen wenn das Fahrzeug nie in Europa zugelassen war?

Zufriedenheit ist der Mangel an Information.

• Ich weiß ja nicht, ob in China viele Mopeds in der Altersklasse rumfahren, die man hier gerne haben möchte. China war vor 13 Jahren vielleicht nicht so unbedingt der Importmarkt für die Art Mopeds, die wir ganz gut finden. Also - nur so als Idee ;o)

Japan ist da ne ganze Ecke interessanter...

Du siehst so aus, als könnt´ich nochn Zug vertragen...:hanfi

• In Deutschland sind die Motorräder im Schnitt mehr als 19 Jahre alt, und das sind wahrscheinlich nur die zugelassenen bzw. mit Saisonkennzeichen. Die abgemeldeten Schätzchen werden da nicht mitgezählt.

• Offizieller Beitrag

Ich fasse den verlinkten Artikel hier zusammen:

Meine Shiver dürfte somit doch noch in China fahren. :lol

.

Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 140.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit über 60 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler "the best you can get"

Vogelsberg
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)