Wir weichen vom Thema ab

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Weil MegaLagu nie weiß, wo er unsere vom eigentlichen Thema abschweifenden Beiträge hinverschieben kann, mache ich mal diesen Fred auf. :blumen Grundsätzlich ist hier jedes Thema erlaubt und jeder Beitrag kann in eine beliebig andere Richtung laufen, wenn er noch Bezug auf einen vorhergehenden Beitrag hat.

• Ich glaube nicht, dass so ein Fred die Eigendynamik in den einzelnen Freds eliminiert.

Das sieht hier im Verlauf immer so krass aus, aber überlegt doch mal wie ein Gespräch über den Abend am Tresen verläuft.😉

Zufriedenheit ist der Mangel an Information.

• Volles Programm. Allerdings war es hier auch echt übelst glatt. Viele Unfälle und so weiter. Da haben sie richtig durchgeladen und wirklich stark gestreut.

Mopedwetter ist das hier gerade echt nicht...

Du siehst so aus, als könnt´ich nochn Zug vertragen...:hanfi

• Wie bist du mit dem Mopped nach Cran Canaria gekommen? Übergesetzt?

Kinder sind Sonntag wieder nach Hause und ich habe mir den Wetterbericht für diese Woche angeschaut. Logische Konsequenz:

Montag gebucht und gestern ab in die Sonne.

Geht natürlich nicht mit eigenem Moped, dafür kann ich auf den Kanaren diesen Verleih nur empfehlen.

Die sind durch die Bank alle top in Schuss, wobei bei anderen nicht eine in Ordnung waren

leben und leben lassen

ABER

auch am Leben bleiben

• Offizieller Beitrag

Kanaren

Erinnert mich wieder an den alten Beitrag:

Serpen-Tina
    1. Januar 2013 um 12:55

.

Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 140.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit über 60 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler "the best you can get"

Vogelsberg
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

• Offizieller Beitrag

.

Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 140.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit über 60 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler "the best you can get"

Vogelsberg

• Erinnert mich wieder an den alten Beitrag:

Serpen-Tina
    1. Januar 2013 um 12:55

Sieh an, Tina war auch schon mal hier mit ihrer Mana :wink

• Endlich - ein echter 50/50 Reifen 🤘🏻

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

• Offizieller Beitrag

Laut Google:

"Achtung biker"

"4 Opfer in den letzten 5 Jahre."

.

Vogelsberg

• Quatsch, das bedeutet, du sollst deine Drohne oder deinen Modellhubschrauber nicht außerhalb deines Empfangs fliegen lassen…

Stürzt sonst ab und verletzt andere Verkehrsteilnehmer, wie schon vier mal in fünf Jahren passiert.

Jürgen, du solltest deine Übersetzungen nicht so einfach KI-Programmen überlassen, sondern eher wie ich einem durch das Vorglühen bereits sehr redseligem Spanier übertragen

Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2026

:wink

• Frohes Neues euch allen!
    Lasst es 2026 krachen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch