Weil MegaLagu nie weiß, wo er unsere vom eigentlichen Thema abschweifenden Beiträge hinverschieben kann, mache ich mal diesen Fred auf.
Grundsätzlich ist hier jedes Thema erlaubt und jeder Beitrag kann in eine beliebig andere Richtung laufen, wenn er noch Bezug auf einen vorhergehenden Beitrag hat.
Wir weichen vom Thema ab
-
Scotty57 -
30. Dezember 2025 um 17:43 -
Unerledigt
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Nenn das Ding doch einfach Laber und Spamthread, gibt es in vielen Foren. Hat bei uns schlanke 23185 Seiten.
-
Ich glaube nicht, dass so ein Fred die Eigendynamik in den einzelnen Freds eliminiert.
Das sieht hier im Verlauf immer so krass aus, aber überlegt doch mal wie ein Gespräch über den Abend am Tresen verläuft.😉
-
Deswegen kann MegaLagu die Konversation hierher verschieben und man kann diesen Fred z.B. von der Suche ausschließen. Man hätte ihn auch "Kaffeemaschine" nennen können.
Ist bei Euch auch seit gestern soviel Salz auf der Straße?
-
Volles Programm. Allerdings war es hier auch echt übelst glatt. Viele Unfälle und so weiter. Da haben sie richtig durchgeladen und wirklich stark gestreut.
Mopedwetter ist das hier gerade echt nicht...
-
... Ist bei Euch auch seit gestern soviel Salz auf der Straße?
Nööö, bei mir nicht

Und lecker Essen gibt's obendrauf, kein Kuchen !!!
-
Wie bist du mit dem Mopped nach Cran Canaria gekommen? Übergesetzt?
-
Super Idee mit diesem Fred !!!!!! Zeit für Bier und Popcorn...... obwohl...... vielleicht ist es für Meinungsduelle besser einen "Boxring" Thread anzulegen,wo sich die Kontrahenten duellieren können.

-
Wie bist du mit dem Mopped nach Cran Canaria gekommen? Übergesetzt?
Kinder sind Sonntag wieder nach Hause und ich habe mir den Wetterbericht für diese Woche angeschaut. Logische Konsequenz:
Montag gebucht und gestern ab in die Sonne.
Geht natürlich nicht mit eigenem Moped, dafür kann ich auf den Kanaren diesen Verleih nur empfehlen.
Canary Ride · Las Palmas de Gran Canaria, Las Palmasmaps.app.goo.glDie sind durch die Bank alle top in Schuss, wobei bei anderen nicht eine in Ordnung waren
-
Ich war vor 4 Wochen auf den Kanaren. Ich vermisse das entspannte liegen am Pool schon ein wenig.
-
- Offizieller Beitrag
Kanaren
Erinnert mich wieder an den alten Beitrag:
ThemaTeneriffa - Sommer verlängern
Erstmal allen ein Gutes Neues Jahr und viele tolle KM die auf euch warten!!!
Also - wem es so geht wie Peter und mir - die Saisan in Deutschland zum Mopedfahren ist einfach zuuuu kurz
kann ich nur einen Tip geben Fliegt nach Teneriffa
Wir haben 10 Tage genutzt um die Insel zu durchqueren und umrunden. Hat sich voll gelohnt. Ich frage mich immer noch wer diese geilen Straßen gebaut hat
. Wenn man die richtigen Straßen wählt ist es ein stundenlanges von links nach rechts legen und auch die… Serpen-Tina1. Januar 2013 um 12:55 -
- Offizieller Beitrag
-
Erinnert mich wieder an den alten Beitrag:
ThemaTeneriffa - Sommer verlängern
Erstmal allen ein Gutes Neues Jahr und viele tolle KM die auf euch warten!!!
Also - wem es so geht wie Peter und mir - die Saisan in Deutschland zum Mopedfahren ist einfach zuuuu kurz
kann ich nur einen Tip geben Fliegt nach Teneriffa
Wir haben 10 Tage genutzt um die Insel zu durchqueren und umrunden. Hat sich voll gelohnt. Ich frage mich immer noch wer diese geilen Straßen gebaut hat
. Wenn man die richtigen Straßen wählt ist es ein stundenlanges von links nach rechts legen und auch die… Serpen-Tina1. Januar 2013 um 12:55 Sieh an, Tina war auch schon mal hier mit ihrer Mana

-
Komische Verkehrsschilder gibt's hier auch
-
Endlich - ein echter 50/50 Reifen 🤘🏻
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Komische Verkehrsschilder gibt's hier auch
Was bedeutet das?
-
BB is watching you!
Verkehrsüberwachung aus der Luft
-
- Offizieller Beitrag
Laut Google:
"Achtung biker"
"4 Opfer in den letzten 5 Jahre."
-
Quatsch, das bedeutet, du sollst deine Drohne oder deinen Modellhubschrauber nicht außerhalb deines Empfangs fliegen lassen…
Stürzt sonst ab und verletzt andere Verkehrsteilnehmer, wie schon vier mal in fünf Jahren passiert.
Jürgen, du solltest deine Übersetzungen nicht so einfach KI-Programmen überlassen, sondern eher wie ich einem durch das Vorglühen bereits sehr redseligem Spanier übertragen
Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2026

-
Frohes Neues euch allen!
Lasst es 2026 krachen.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -