SC Project Zubehörauspuff für die Caponord

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Hallo Gemeinde

Mit knapp 36'000 km hat mein Stellmotor beim Einschalten nur noch leicht gerattert. Also ist die Zeit gekommen für einen Zubehörauspuff. Habe mich für den SC Project Titan entschieden. Kostet ja gleichviel wie der Stellmotor.

Das Schwierigste war der Ausbau des Stellmotors und der Seilzüge. Einbau ist ziemlich einfach. Denke in dem Winkel sollten die heissen Auspuffgase auch nicht an den Koffer gelangen. Den EFI Eliminator habe ich mit der Stellmotor Verkleidung versteckt. Hierzu habe ich sie mit der oberen Schraube und Puffer befestigt. Ansonsten ist er ziemlich offen.

PS: habe den Stellmotor aufgemacht. Sieht alles gut aus. Glaube es ist nur die Klappe verhockt. Wenn ich mal Lust habe, schraube ich die Verkleidung wieder ab und teste ihn.

PS: War ziemlich schwierig das Caponord UnterForum wieder zu finden. Ist das beabsichtigt?

• Offizieller Beitrag

PS: War ziemlich schwierig das Caponord UnterForum wieder zu finden. Ist das beabsichtigt?

Keine Ahnung warum es bei der Capo' nicht auch ein Unterkategorie wie bei der Dorso'1200 gibt. Sowas kann aber nur unser Administrator Markus einrichten. Ob es nach so langer Zeit noch Sinn macht muss er entscheiden.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

.

Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 140.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit über 60 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler "the best you can get"

Vogelsberg
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)