Kumpan Öltemperatur-/Druckanzeige

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Bei meiner Suche nach ner 690er KTM hab ich gesehen, dass auf vielen Gebrauchten so ein kleines zusätzliches Mäusekino steckt, damit die die Drehzahl angezeigt bekommen. Hab dann rausgefunden, dass das Ding "Kumpan" heißt und deutlich mehr kann - nämlich Öldruck und Öltemperatur und zig andere Werte. Gibt es für viele Modelle Plug&Play und in Universal.

Ich werde da morgen anrufen und nachfragen, ob die Bock drauf haben, ne Bestell-Liste zusammen zu stellen, welche Teile man braucht, um das an den 660er Motor und den V100 zu schrauben. Für die DesertX und Monster zum Beispiel haben sie gerade ne Lösung in den Verkauf genommen.

Hier der Link zum Universal:

CUMPAN Cockpitassistent | Drehzahlmesser, Motortemperatur, Schaltblit, 152,00 €
    Der CUMPAN Cockpitassistent ist ein vielseitiges Anzeigeinstrument, das in seiner kompakten Bauform sinnvolle Informationen für den Fahrer bereitstellt.
    shop.berotec.de

Wer Bock auf das Thema hat und evtl. einen bestellen würde, kann hier mal rein schreiben, dann hätte ich ein wenig Verhandlungsmasse.

Aufgrund meiner generellen Lebenseinstellung sehe ich nicht die geringste Notwendigkeit, mich altersadäquat zu verhalten. :jester