Regenhandschuh

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Offizieller Beitrag

Nach dem meine bisherigen und bis dahin auch relativ gut funktionierenden Winterhandschuhe (>Aprilia Winterhandschuh) stark nachgelassen haben. Habe ich mich umgeschaut, doch außer die wulstigen "Drei-Finger-Handschuh" die es bei Louis und Co gibt, habe ich nichts gefunden. :denk :lesmal Solche hatte ich Mal leihweise von einem Forums-Kollegen. Doch sind die einfach zu groß gewesen. :pfff

Dann zufällig beim chinesischen Amazon sowas gesehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Glove rain cover

Fünf-Finger-Regenhandschuh.:thumbup:
    Ich habe Größe M für rund 15 Euro bestellt.

Die passen perfekt über meine HELD-Handschuh der Größe 9/L

.

Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 140.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit über 60 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler "the best you can get"

Vogelsberg
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

• Offizieller Beitrag

Größe 4XL oder 5XL ? Falls es sowas gibt. :denk Der Umfang ist bei meinem HELD 29cm.

Bezugsquellen wären auch nicht schlecht. Ich hatte schonmal im Baumarkt geschaut, doch die waren als Überzieh-Handschuh zu klein.

.

Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 140.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit über 60 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler "the best you can get"

Vogelsberg

• Größe 4XL oder 5XL ? Falls es sowas gibt. :denk Der Umfang ist bei meinem HELD 29cm.

Bezugsquellen wären auch nicht schlecht. Ich hatte schonmal im Baumarkt geschaut, doch die waren als Überzieh-Handschuh zu klein.

steht doch beim Bild — hab ich damals bei der Tante Luise gekauft — aber unbedingt den eigenen Handschuh zum testen mitnehmen

• Offizieller Beitrag

:peinlich hatte das Bild nicht angeklickt.

Frage mich nur, warum mir die bei LOUIS dann nicht angezeigt werden, wenn ich Regenhandschuh in die Suche eingebe. :denk:denk:denk

.

Vogelsberg