Neue Hecktasche

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Offizieller Beitrag

Nach dem meine bisherige Hecktasche auf der Fahrt zum Bayern-Treffen versagt hatten, hab ich mir etwas neues zugelegt.

Zuvor hatte ich die Rhinowalk angepeilt, >Beitrag HIER. Doch bin ich davon wieder abgekommen.

Habe mir eine andere Tasche besorgt. SOYAVISION 50L im schicken Kohlefaser-look. - >LINK zu AliExpress

Erster Test als Transportmittel zum Saisonabschlusstreffen ist absolviert. Es hatte ja, zum Glück aller Teilnehmer, nicht geregnet.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    . 49,0 x 29,5 x 34,0 cm

Lediglich bei der Volumenangabe stimmt es nicht und die sollten nochmals ein Mathematikkurs besuchen.:ditsch Statt 50L passen da höchsten 40L rein.
    Die Tasche (SW-Motech Drybag 350) vom Zimmerkollegen war nur minimal kleiner.

• Ist ja Wahnsinn für wie wenig Geld die sowas anbieten können:dupIch gehe davon aus das du nicht schwarz genommen hast,eher in Richtung Pink oder Neon Gelb ;o)

Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser :-/

• Offizieller Beitrag

Ich gehe davon aus das du nicht schwarz genommen hast,

Du musst richtig lesen, es steht doch da:

im schicken Kohlefaser-look

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    .

.

Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 140.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit über 60 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler "the best you can get"

Vogelsberg
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

Einmal editiert, zuletzt von MegaLagu (22. Oktober 2025 um 08:32)

• Dann hätten wir nicht zu jeder Tasche einen extra Fred.

Wäre es schlecht, wenn wir zu jeder Tasche einen eigenen Fred hätte?

Sorry, ich kann den Drang zum „Aufräumen“, „Ordnung halten“ und „Zusammenführen“ in Foren nicht nachvollziehen.
    Speicherplatz, Serverkapazität spielen doch schon seit vielen Jahren keine Rolle mehr, weil alles im Überfluss verfügbar ist. Und die (immer noch) stets mangelhaften Ergebnisse von Suchanfragen in Foren, werden auch nicht besser, wenn ein Suchbegriff in möglichst wenigen Threads auftauchen.
    Und von einem reinen Fachforum, einem puristischen Nachschlagewerk für alles im Zusammenhang mit der Marke Aprilia, ist unser Forum doch sowieso weit entfernt.

Man könnte darüber nachdenken, ob dieses Forum ein Platz sein muss, in dem auf Chinaware und die damit sehr langen und sehr dreckigen Transporte hingewiesen wird... denn machen wir uns nix vor, die von Jürgen verlinkte Tasche kostet auf den Cent das gleiche, wie jede andere verfügbare Tasche, die Kosten werden nur auf andere verteilt.

Don't eat the yellow snow where the huskies go (Zappa)

Einmal editiert, zuletzt von Frank-Karl (22. Oktober 2025 um 18:59)

• Mein Daumen für den Beitrag von Frank-Karl war für den Hinweis zur Chinaware.
    Zusammenfassen hätte den Vorteil, das man weniger Ergebnisse bekommt, wenn man die Suche bemüht und somit weniger Beitträge anschauen muß, um zu sehen, ob das gesuchte dabei ist.
    Wenn ich sehe, was sich so an Reifenfreds oder Beiträgen die dazu gemacht wurden angesammelt hat... Da hilft die Suche nur noch eingeschränkt, weil Du die Ergebnisse nicht mehr auf einem Bildschirm sehen kannst... Apropo Reifen... ach ne, lassen wir das. :abfeiern

Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...