Aprilia Modelle 2026

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• In der Motorrad stand ja was von einer großen Reiseenduro mit dem V4 - als Räuber im Revier der Multi von Ducati. DAS wäre mal ne ganz feine Sache...

Aufgrund meiner generellen Lebenseinstellung sehe ich nicht die geringste Notwendigkeit, mich altersadäquat zu verhalten. :jester

• Hoi - das Gerücht um ne V4 Reisedampfer gabs ja schon ein paar Mal.
    Sollte so einer wirklich, mit dem bekannten Motor, kommen - uiuiuiuiiiii...
    Würde mich wohl auch hinterm Ofen vorlocken und könnte mich in Versuchung bringen das Erstparte meiner Frau dafür zu opfern...

Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

• Wenn sich das Ding annähernd wie die Capo fährt und ein ähnlich souveränes Fahrwerk hat...
    Genug der Träume, sonst wittert meine Frau noch was.

• Hast Du die Stelvio 'mal probiert? Bisserl anders, aber ein legitimer Nachfolger. Nicht ganz so brachial, dafür aber bei der Ortsdurchfahrt kultiviert. Ich genieße letzteres. Durch die dünneren Reifen ist die Kurvengeschwindigkeit höher, bevor es kratzt. Ok, das Fahrwerk braucht Anpassung, aber ich habe mich schon ein wenig gewöhnt. Nächstes Jahr gibt es EMC und dann sollte das genauso gut sein.

• um ehrlich zu sein nur probegesessen. Gefällt auch usw. kann nix wirklich negatives sagen, aber irgendwie nicht meins + ist der Motor da verkehrt eingebaut. Das funktioniert bei mir irgendwie nicht, mein Gehirn kann das so nicht verarbeiten.
    Fahrtechnisch mag die sicherlich auch toll sein - aber da bin ich, um ehrlich zu sein, mit meiner Tuareg total fein - die "kleine" kann einfach wahnsinnig viel, wahnsinnig gut.

So n V4 Damper weckt bei mir eher das Bedürnis - scheiße das Ding ist total bekloppt - will ich haben! So wie meine am Ende komplett umgeritzelte Capo - das war unvernunft pur - also irgendwie geil.

• Offizieller Beitrag

Für die Unvernunft hast du ja die Dorsoduro 1200. :lol

.

Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 140.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit über 60 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler "the best you can get"

Vogelsberg
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

• So n V4 Damper

Ist in dem meist unterschätzten Moped...Honda Crosstourer.Absolut geniales Moped,vor allem mit dem DCT.Nur viel zu groß und schwer für mich.So ist es ,,damals"die kleine Schwester Crossrunner geworden.

Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser :-/

• Philmuc Frag Erasmuss : Es ist der Motor und wie er fährt. Sitzen war nicht so das entscheidende. Bei Probefahrt vorher Fahrwerk einstellen, weil meistens total verstellt.

Da Du aber allein auf dem bike sitzt, ist es nicht so viel besser als die Tuareg. Und ja, ist halt kein 180PS Monster wie die SuperDukeGT, die Ingo11 beim Ankertreffen dabei hatte.

• Fahrtechnisch mag die sicherlich auch toll sein - aber da bin ich, um ehrlich zu sein, mit meiner Tuareg total fein - die "kleine" kann einfach wahnsinnig viel, wahnsinnig gut.

Das würde ich so unterschreiben, selbst das Verschieben in der Garage
    macht Spass . . .

Peter