Servus,
Nur zur Info!
Ich war heute mit der Tuareg 660 24er Modell beim Jahresservice. M40 + Ölwechsel mit Filter und Kleinigkeiten. 249Euro.
Ich bin sehr zufrieden!![]()
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Servus,
Nur zur Info!
Ich war heute mit der Tuareg 660 24er Modell beim Jahresservice. M40 + Ölwechsel mit Filter und Kleinigkeiten. 249Euro.
Ich bin sehr zufrieden!![]()
Was ist M40?
Was ist M40?
Das neue Inspektionsspray von WD40. Damit wird das Moped einfach eingesprüht und alles ist erledigt. M steht für Maintenance. Funktioniert irgendwie mit KI. Kennste noch nicht? Hab 100 Dosen im Keller.
Blabla,![]()
Das ist die Kennzeichnung für den Kundendienst und die zu erledigenden Sachen laut Aprilia.
Blabla,
Das ist die Kennzeichnung für den Kundendienst und die zu erledigenden Sachen laut Aprilia.
Nicht anderes hab ich geschrieben. Inspektion nach Vorgabe mit M40.
Tetze Die Erklärung mit dem KI Maintenance Spray war einleuchtender. Vielleicht solltest Du ein Startup in Kalifornien machen? ![]()
Aber nicht in Kalifornien, im Tal des Königs Jodlers