Schlafsack Naht löst sich, reparieren oder zurück senden?

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Ich habe mir einen kleinen Schlafsack gekauft

Jetzt hat meine Frau festgestellt, dass sich die Naht löst.

Kann man das dauerhaft reparieren, oder löst sich die Naht einfach
    an der nächsten Stelle auf?

Hintergrund: Zuerst boten sie mir 10% dann 40% Rückerstattung an.
    Ich traue dem Frieden nicht ganz, ob das eine schlechte Charge ist?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Peter

• dann 40% Rückerstattung an.

Die würde ich mitnehmen und schauen was weiterhin passiert.Die Naht ist doch ratzfatz repariert,und wenn die woanders aufgeht,nochmals reparieren.

Was hast du denn für den Mumienumhang bezahlt :denk

Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser :-/

• penibel alle Nähte kontrollieren und leicht belasten. Wenn alles hält, die 40% mitnehmen und das kleine Stück kurz nähen und sich über nen 50er freuen :peace

• Ich würde das Ding zurück geben und mir das Geld geben lassen und dann etwas vernünftiges kaufen. Das sieht nach billigem Garn aus, also wird der ganze Schlafsack relativ schnell auseinander fallen. Sowas zu kaufen ist unschweizerisch :jester

• ich fürchte auch, dass Du an dem Teil nicht viel Freude haben wirst. Wenn ich's richtig gesehen habe ist der ganze Nahtsaum arg knapp bemessen und ziemlich ausgefranst... Wenn das überall so aussieht wirst Du aus dem Flicken ein Hobby machen können.

Abgesehen davon finde ich den Preis für eine Mischfüllung mit nur 50% Daunen schon recht happig. - Für € 50,- mehr bekommst Du bei Firma Lowland (Niederlande) einen sehr schönen Schlafsack mit 600g Füllung 100% feinste Enten- und Gänsedaunen.

Meiner ist auch nach 4 Jahren und ca. 15 mehrwöchigen Touren immer noch wie neu und hat bei -5°C genau so gut funktioniert wie bei +30...

give respect to get respect

• Sowas zu kaufen ist unschweizerisch :jester

Wir sind die Südschwaben, da wird noch gespart ,-}

Abgesehen davon finde ich den Preis für eine Mischfüllung mit nur 50% Daunen schon recht happig. - Für € 50,- mehr bekommst Du bei Firma Lowland (Niederlande) einen sehr schönen Schlafsack mit 600g Füllung 100% feinste Enten- und Gänsedaunen.

Nicht so schnell, das Konzept ist genial, lies das nochmals.

BTW.... Die "alten" Bundeswehr Schlafsäcke sind auch super.

Ja, klar, ist aber minimal grösser als 35*16cm, das kann mein Deuter auch

Peter

• Das ist es geworden:

Ist hinter der Reissverschluss Abdeckung, sieht man nicht

Den Tipp mit dem Klebeflicken findet man auf
    verschiedenen WEB Sites.

Peter