Suche einen Auspuff für meine Dorso 750

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Guten Abend, ich habe mir letzte Woche eine Dorsoduro 750 gekauft komplett Orginal, bin etwas was unzufrieden mit dem Klang. Ich habe mir überlegt einen neuen Auspuff zu zulegen mir ist aufgefallen das es garnicht viel Auswahl besteht, ich habe viel gelesen und gesehen und es gibt den GPR Ghost Auspuff der für seine Orginal Optik spricht und mir eigentlich auch sehr wichtig ist. Nur habe ich festgestellt das man ihn nicht mehr Kaufen oder finden kann. Vielleicht kennt jemand der so eine Anlage übrig hat. Ebenfalls bin ich auch offen für andere Vorschläge was Auspuff betrifft sehr offen. Freue mich über jeden Tipp.

Grüße Nico

• Bei Kleinanzeigen sind gerade 2 drin. ☺️ Der eine ohne Zulassung, der andere für ne 1200er. Aber vielleicht steht die 750er ja mit in Der ABE.....

Aber mal ehrlich, der original Auspuff ist Klangmässig nicht von schlechten Eltern.