Reparaturhandbuch Tuareg 660 Rally

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Moin zusammen,

ich bin ganz neu dabei, fahre eine Tuareg 600 Rally aus 2025.

Ein bisschen selbst schrauben würde ich schon gerne, suche dafür ein Handbuch. Leider bin ich bisher nicht fündig geworden.

Kann mir jemand Tipps geben, wo ich etwas bestellen / kaufen kann.

Danke im Voraus.

Grüße

Thimo

• schau mal hier....

Tetze
    12. Januar 2025 um 21:12
    • Offizieller Beitrag

Es ist schon ziemlich dreist hier im Forum aufzuschlagen und ohne Vorstellung direkt nach einem WHB zu fragen. :iiiih

Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 150.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit über 70 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler "the best you can get"

Vogelsberg
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

Über km mit CALIMOTO seit 2018. :yeehaa

• Es ist schon ziemlich dreist hier im Forum aufzuschlagen und ohne Vorstellung direkt nach einem WHB zu fragen. :iiiih

Na ja, komm, ist vielleicht unhöflich aber „dreist“?! Locker bleiben!

• Wir sollten nicht zu empfindlich sein, klar.

Aber es „gehört“ sich schon finde ich, wenn man als neues Mitglied im Club oder als neuer Nachbar Hilfe möchte, sich mal kurz vorzustellen.
    Das „Sich-nicht-Vorstellen“ ist sicherlich nie wirklich unhöflich gemeint. Hat aber für mich - ein schon älterer Jahrgang der ich nun mal bin - auch mit dem Zeitgeist zu tun. Schade, das es so ist.

Positiv habe ich allerdings zur Kenntnis genommen, dass die Anfrage sehr höflich formuliert ist. Das habe ich in Foren schon ganz anders gesehen.
    Dennoch kann ich die Reaktion von MegaLagu verstehen. Es kommt ja bekanntlich häufig vor, das jmd mit der Tür ins Haus fällt. Und den Job der Moderatoren möchte ich nicht machen wollen.

Antwort an Thimo: da hier schon viele Kollegen gute Informationen zu diesem Thema geschrieben haben -und das nicht unbedingt alles noch einmal tun möchten - solltest du bitte mal die Suchfunktion in Ruhe nutzen. Dann findest du ziemlich schnell das gesammelte Wissen dieses Forums zu deiner Frage.

Danach bekommst du hier - so kenne ich dieses Forum - sicherlich gerne ergänzende Antworten auf Fragen, die du dann noch haben könntest.

😎