Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Moin zusammen,

Ich bin 29 Jahre jung und fahre jetzt fast 10 Jahren Motorrad. Seit 2020 habe ich meine RSV Mille R und seit gestern nach langer Wartezeit auch endlich meine neue Tuareg 660 für abseits befestigter Wege.

Ich schraube leidenschaftlich gerne an allem rum was fährt und da ist dieses Forum für mich eine kleine Goldgrube.

Falls jemand aus der Nähe kommt oder in der Eifel unterwegs ist und noch Mitfahrer für eine Tour sucht, meldet euch gerne bei mir!

Grüße aus Aachen

Jonas

• Hallo Jonas,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Tuareg.
    Ansonsten guckst Du nach Eifeltreffen. Das könnte was sein für Dich.
    Gruß aus Berlin
    Frank

Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

• Hallo Jonas,

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped :winkmal wieder ein junges Mitglied :thumbup:Und steht die Mille wirklich im Wohnzimmer :/

Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser :-/

• Falls jemand aus der Nähe kommt oder in der Eifel unterwegs ist und noch Mitfahrer für eine Tour sucht, meldet euch gerne bei mir!

Grüße aus Aachen

Jonas

Hallo Jonas,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Tuareg :super.

In Deiner Nähe bieten sich das jährliche ACT Camp im Hürtgenwald für Offroad-Spaß oder das 9. Aprilia Caponord + Friends Treffen im Bergischen Land an, bei dem auch immer eine handvoll Tuaregs vertreten sind.

Gruß Stephan

• Hallo Jonas,

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped :winkmal wieder ein junges Mitglied :thumbup:Und steht die Mille wirklich im Wohnzimmer :/

Ja :thumbup:
    Die Garage ist zu klein für alle Motorräder (meine Freundin fährt auch) und ein Auto. Da blieb "leider" nur das Wohnzimmer zum unterstellen :]

• Hallo Jonas,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß abseits der Straßen. Wenn du da öfters unterweges sein solltest, musst du dir aber noch einen anderen Platz für deinen Helm suchen 😅.

Tuareg in schwarz mit rotem Rahmen ...hmmmh... :dup