Wartungsarme Kette

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Hat schon jemand Erfahrung mit den Ketten die scheinbar keine Pflege bzw. wenig gefettet werden müssen, seien wohl mit Industriedoamant Beschichtung?

Kosten ca 40 Euro mehr.

Zuerst hat man mit pflegefrei geworben dann aber zurüchgerudert auf pflegearm!

BMW war glaube Mitentwickler.

:bier nie kampflos aufgeben:boxen

• Ich hatte mich mal kurz mit der wartungsfreien Reginakette beschäftigt, aber dabei zu viel Infos im Netz gefunden, die eher darauf hindeuteten, dass sie nicht wartungsfrei und noch nicht einmal wirklich wartungsarm ist. So jedenfalls mein Eindruck.

Don't eat the yellow snow where the huskies go (Zappa)

• Offizieller Beitrag

Ich persönlich halte das eher für ein Marketingspruch. Man kann zwar Schokostreusel in der Kuchen machen aber keine Öltropfen in das Metall (Kette und Zahnräder).

.

Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 140.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit über 60 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler "the best you can get"

Vogelsberg
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

• Die Infos im Netz waren nicht so daß man jubeln könnte.

Ein Kumpel von mir mit einer Honda Repsol Rennsemmel fragte mich ob ich darüber was weiß, das machte mich neugierig.

Naja alles in allem nicht so toll was man so lesen kann. Man müsste jemand fragen der so eine montiert hat, ob sie rasselt wie sie bei Regen tut usw.

Definitiv kauf ich keine zu teuer und kein Effekt

:bier nie kampflos aufgeben:boxen