Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Hallo an Alle,

Ich (58J jung) bin neu hier, nachdem ich mir gestern eine Tuareg 660 Bj 24 zugelegt habe. Neben einer XT1200Z Supertenere von 2012 gibt es aber auch eine VFR 800 aus 2003.

Seit 1996 fahre ich jetzt Motorrad und bin immer wieder mit Sohn (Tenere 700) und Frau (Z900) unterwegs im Berich Emsland / Münsterland. Ich bin schon gespannt, wie die kleine neben der Strasse funktioniert.

Gruß aus dem Emsland,

Olaf

• Hallo Olaf,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Tuareg.
    Gruß aus Berlin
    Frank

Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

• Hallo Olaf,

Ich reihe mich einmal wieder nach Frank ein: auch von mir Willkommensgrüße aus Berlin.

Die Tuareg kann beides, Offroad und Straße, wirklich gut. Wenn du mit dem Windschild klar kommst, wirst du auf der Straße bestimmt deine Freude haben. Der Quickshifter ist für mich einer der besten, da er soft wie sportlich gut funktioniert (mal abgesehen, dass er unter 3000 U/min nicht aktiv ist) und die Motorleistung lässt innerhalb der StVZO auch keine Wünsche offen.

VG, Christian