Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Hallo zusammen, ich fahr jetzt seit ca 40 Jahren Moped. meine Bella hab ich seit 2011 und war bis jetzt sehr zufrieden. Als Sonntagsfahrer hab ich aber auch nicht viele km auf der Uhr. Da sie mich jetzt bei der letzten Ausfahrt im Stich gelassen hat, bin ich hier gelandet um mir hier Schraubertipps zu holen.
    Liebe Grüsse aus Wien und ein herzliches Dankeschön im Voraus für euren support!

Norbert

• Hallo danke für dein welcome. Meine Bella hat plötzlich in den Notbetrieb geschalten und kommt nicht mehr raus. Urgent Service im Display. Der Fehlerspeicher (ausgelesen mit tunecu) zeugt nichts an. Hab schon hinweise auf airpressure sensoren im Netz gefunden werd diese mal tauschen und hoffe das wars

• Offizieller Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen im Forum .

Der Fehlerspeicher (ausgelesen mit tunecu) zeugt nichts an.

Das kann eigentlich nicht sein, denn wenn URGENT SERVICE im Display erscheint dann wird auch der Fehler in der ECU abgelegt.

Aber schreibe dazu bitte in einem separaten möglichst detaillierten Beitrag in der >Schrauberecke. Denn hier im newbie ist nicht der richtige Ort zu Fehlerbeschreibung und Tipps zur Fehlerbehebung.

.

Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 140.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit über 60 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler "the best you can get"

Vogelsberg
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

• Hallo Norbert,
    herzlich willkommen im Forum und viel Glück bei der Fehlersuche.
    Gruß aus Berlin
    Frank

Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

• Offizieller Beitrag

Der gute Mann hat heute Geburtstag :handshake; doch hatte er es bisher nicht geschafft genauer auf den aufgetretenen Fehler einzugehen. Schade.

.

Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 140.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit über 60 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler "the best you can get"

Vogelsberg
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)