Was ist das für ein Schlauch

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Schau mal ob der vlt oben aufm Behälter der Kühlflüssigkeit angesteckt ist.
    Falls ja, kein Problem - auch wennder normalerweise länger ist und unten raus gehen sollte

Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

• Offizieller Beitrag

Dann schraub doch die rechte Verkleidung (Luftleitblech) weg um mehr zu sehen.

Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 150.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit über 70 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler "the best you can get"

Vogelsberg
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

Über km mit CALIMOTO seit 2018. :yeehaa

• Ich geh fast davon aus, dass das der Schlauch vom Kühlmittelbehälter ist, und der sich unten, warum auch immer, verschoben hat. Beim Fahren heute Abend war nichts festzustellen.

• Kannst ja mal versuchen, dran zu rütteln - zur not die Schraube am Behälter lösen - vlt kannst denn dann ein bisschen vorziehen.
    Auf der Seite "müssten" eigentlich zwei Schläuche runter gehen.
    Einer vom Kühlmittelbehälter und einer von der Airbox. Normalerweise gehen die unten unterm Spoiler raus.

Kann sein, wenn der mal blöd/ falsch verlegt wurde, dass der dann so im Weg war dass den einer aberissen oder abgeschnibbelt hat.

Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

• Bei den Dorsoduro sind es 3 die unten an der Ölwanne Richtung Boden rauslugen.

Hoffe mal dass der nicht wo abgeknickt ist, besser mal neu verlegen seitlich am Motor unterm Tank vorbei nach unten mit den Anderen.

Außer den hat irgend ein Gehirnakrobat abgeschnitten dann ist es zu kurz.

Oder absichtlich nach oben getüdelt und geknickt damit nicht ständig Wasser rausläuft.

Das wird sich zeigen .

:bier nie kampflos aufgeben:boxen

• Offizieller Beitrag

Toms Gibt es neue Erkenntnisse? Kühlwasserbehälter gelöst (ist nur eine Schraube) und geschaut was dahinter ist?

Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 150.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit über 70 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler "the best you can get"

Vogelsberg
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

Über km mit CALIMOTO seit 2018. :yeehaa