Tag Gemeinde,
Bin grad verwirrt. Vielleicht blöde Frage, sry vorab dafür. Was ist das für ein Schlauch? Führt der wohin und ist abgezwackt? Maschine fährt normal.
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Tag Gemeinde,
Bin grad verwirrt. Vielleicht blöde Frage, sry vorab dafür. Was ist das für ein Schlauch? Führt der wohin und ist abgezwackt? Maschine fährt normal.
Schau mal ob der vlt oben aufm Behälter der Kühlflüssigkeit angesteckt ist.
Falls ja, kein Problem - auch wennder normalerweise länger ist und unten raus gehen sollte
An den Anschluß zum Kühlmittelbehälter liegt nahe. Kann’s nur nicht richtig erkennen ob der Schlauch auch da ran geht. Zu verschachtelt die Abdeckungen
Dann schraub doch die rechte Verkleidung (Luftleitblech) weg um mehr zu sehen.
Hab mal den lufteinlass weg gemacht
Ein Schlauch geht an den Behälter
Scheint aber dünner als der unten ausstehende zu sein.
Wenn ich die Abdeckung weg mache sehe ich auch nicht mehr
Ich geh fast davon aus, dass das der Schlauch vom Kühlmittelbehälter ist, und der sich unten, warum auch immer, verschoben hat. Beim Fahren heute Abend war nichts festzustellen.
Kannst ja mal versuchen, dran zu rütteln - zur not die Schraube am Behälter lösen - vlt kannst denn dann ein bisschen vorziehen.
Auf der Seite "müssten" eigentlich zwei Schläuche runter gehen.
Einer vom Kühlmittelbehälter und einer von der Airbox. Normalerweise gehen die unten unterm Spoiler raus.
Kann sein, wenn der mal blöd/ falsch verlegt wurde, dass der dann so im Weg war dass den einer aberissen oder abgeschnibbelt hat.
Die zwei Schläuche unterm Spoiler habe ich auch wo raus gehen
. was soll dann der Schlauch oben sein?
Bei neiner 12er sind es drei Schläuche. Neben Kühlmittel und Airbox ist da noch die Tankentlüftung/Überlauf.
Gruß Jürgen
Bei den Dorsoduro sind es 3 die unten an der Ölwanne Richtung Boden rauslugen.
Hoffe mal dass der nicht wo abgeknickt ist, besser mal neu verlegen seitlich am Motor unterm Tank vorbei nach unten mit den Anderen.
Außer den hat irgend ein Gehirnakrobat abgeschnitten dann ist es zu kurz.
Oder absichtlich nach oben getüdelt und geknickt damit nicht ständig Wasser rausläuft.
Das wird sich zeigen .
Toms Gibt es neue Erkenntnisse? Kühlwasserbehälter gelöst (ist nur eine Schraube) und geschaut was dahinter ist?
Toms Gibt es neue Erkenntnisse? Kühlwasserbehälter gelöst (ist nur eine Schraube) und geschaut was dahinter ist?
ist der Schlauch zur Airbox, welcher sich etwas verzogen hat.
Also unproblematisch wie mein Schrauber sagte