Abdeckplane Outdoor für Dorsoduro

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Hat jemand Erfahrung in Sachen Abdeckungsplanen für die Dorsoduro gesammelt, geschickt wäre Outdoor und für Anhängerbetrieb geeignet und scheuern bei Wind auf dem Lack wäre auch gut wenn es da keine Matten stellen gäbe denke ich.

Groß ist die DD ja , gemessen so in ungefähr

210 lang 100 breit an den Spiegel und hoch 140 cm .

Ungefähr halt.

:bier nie kampflos aufgeben:boxen

• Ja, gibt ne ziemlich coole bei Tante Louis. Kostet um die 100 Flocken. Sehr stabil und mit Membran und innen ganz weich. Musste ich meiner Frau grad kaufen für ihre doofe Vespa, weil sie Abends zu faul ist, das Ding rein zu bringen (und dafür dann lieber 5 Minuten mit der Plane rumfummelt 🤣)

Aber wie gesagt, top das Ding.

Du siehst so aus, als könnt´ich nochn Zug vertragen...:hanfi

• Die Dorsoduro kommt auf einen Motorradanhänger der mit Camper gezogen wird , somit hab ich ein Spaßfahrzeug dabei.

Die Plane brauche ich weil oftmals Bäume sind um den Stellplatz dann ist sie voll Blattläusekacke oder von Taubenkacke usw und als Regenschutz natürlich.

Ob ich das beim Transport verwenden werde weiß ich nicht. Diese Plane von Louis habe ich natürlich gesehen, aber ich habe die Größe L bezweifelt .

• OK danke für euer Input, dann geh ich mal shoppen zu Luise Größe L .

Im Moment pendle ich noch zwischen 6o und 100 Euro,ob es da 40 Euro Qualitätsunterschiede gibt?

Zumindest hab ich jetzt mal Eckpunkte :jop

• Also, ich habe diese Plane gekauft ,und sie passt auch .

Aaaber der Lenker ist zu breit , trotzdem passt das wenn er eingeschlagen ist.

In Geradestellung geht dann die Plane an der Stelle hoch jedoch reicht sie dann immer noch soweit runter daß die Felge und Bremsscheibe etwas rauslugt.

Die Qualität ist sehr gut,innen weich zum Dekor, in der Mitte eine Schnalle untenrum damit sie nicht abhebt denke ich und ein verstärktes Durchlassloch am Vorderrad für ein Schloss .

Sollte innen wie in den Rezessionen geschrieben Feuchtigkeit auftreten ,so sollte man auch beachten dass diese durch Verdampfung am Boden nach oben steigend sich dort sammeln kann und die Plane nicht direkt schuld ist. Aber scheinbar atmet sie diese wohl langsam weg .