Verkleidung Shiver SL/GT gleich?

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Moin zusammen

Ich bräuchte mal wieder Rat. Und zwar habe ich vor im Winter ein bisschen was an meiner Shiver zu machen. Dafür möchte ich auch die seitlichen Verkleidungen am Tank erneuern, da bei meinen jetzigen ein paar Halter gebrochen sind.
    Meine Frage daher, passt die Verkleidung von der SL auch an die GT? Also passen alle Verschraubungen? Kann mir eigentlich nicht vorstellen das Aprilia da Unterschiedliche Aufnahmen gebaut hat. Möchte mich aber vorher gern absichern bevor ich was bestelle. Habe mal professionell markiert welche Verkleidung ich meine. Danke auf jeden Fall für jeden Rat.
    Und falls jemand noch was rumliegen hat, kann er sich ja melden

• Offizieller Beitrag

Da deine "GT" außer in den Papieren, ja keine GT mehr ist; sind da von Olli doch schon die normalen (nicht GT) Teile dran. Das "Luftleitblech" (da wo aprilia draufsteht) ist bei den 2007 -2009 vorne etwas spitzer geformt. Leider ist auf deinem Profilbild nicht eindeutig zu erkennen welches Bj das ist.

Stell doch bitte dein Profilbild hier in groß rein, dann wird es klar sichtbar.

.

Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 140.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit über 60 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler "the best you can get"

Vogelsberg
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

• Woher wusste ich das du dich zuerst mit dem Thema gt nicht mehr gt meldest? 😂😂

Wir hatten uns doch schon auf einen anderen Namen geeinigt. Mir fällt aber nicht mehr ein welcher es war. Hänge mal ein Foto an, da sollte man die Verkleidung die jetzt dran ist besser erkennen können

Ist Bj 2010

• Offizieller Beitrag

Das ist das Luftleitblech von der "Ur-Shiver" 2007-2009

Schau dazu den Beitrag Varianten an.

MegaLagu
    16. Juli 2019 um 17:58

.

Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 140.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit über 60 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler "the best you can get"

Vogelsberg

• Offizieller Beitrag

Die Befestigungspunkte (vermutlich meinst du das) sind gleich.

.

Vogelsberg