Koffer montieren

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• War bei mir genau so und einer der Gründe, warum ich die Dinger sofort verkauft hab.

Du siehst so aus, als könnt´ich nochn Zug vertragen...:hanfi

• Ich hatte zuerst die SHAD SH38X im Auge. Als die versuchsweise montiert waren kam das vernichtende Urteil der Chefin: Die sind häßlich!!! Selbst der Verkäufer der SH38X musste zustimmen. Also blieb mir nix anderes als die Originalkoffer.

• Bei der Montage muss ich die Koffer immer "zärtlich" nach vorn kloppen, fühlt sich nach Presspassung an. Zur Demontage reicht ein Klopfer vorn auf den Koffer, dann fallen sie fast von alleine raus

Gruß JM

Quae praeter vulgaris

• Auf der rechten Seit liegt das am einstellbaren Abstandhalter, der den Koffer nach aussen drückt. Ist dieser zu kurz eingestellt, geht es leichter. Dafür steht dann das Hitzeschutzblech am Auspuff an. Hab da jetzt eine schöne Scheuerstelle. :pfff

Mit etwas Nacharbeit passt es inzwischen einigermaßen. Die Formgebung des Hitzeschutzblechs hat wohl ziemliche Toleranz.

Die Passform von Originalzubehör sollte besser sein.